Erste Limo Handys: H1 und M1 exklusiv bei VF

• Das Magic musst Du dir nicht unbedingt ansehen - Android schon. Ich nutze im Moment das Samsung Galaxy mit MoDaCo V1.2 und bin sehr zufrieden mit der Software, dem App Market und... wirklich nicht mit dem H1 zu vergleichen. Ich würde zu gern die Gehäuse tauschen. Von der Hardware ist das H1 um Lichtjahre besser als das Galaxy und vielen anderen Geräten.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• So langsam wäre mal ein Softwareupdate fällig, leider reagiert das Handy doch nicht immer so exakt auf meine Eingaben, manchmal auch gar nicht!

Wie frage ich denn eigentlich die Softwareversion bei Samsung ab?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• M1 eingetroffen

Displayschwäche fällt als erstes auf, dafür leichter (finde ich pers. negativ) wegem dem mehr an Plastik...also nicht so wertig.
    Ist aber größentechnisch besser in der Hand

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    M1 eingetroffen

Displayschwäche fällt als erstes auf, dafür leichter (finde ich pers. negativ) wegem dem mehr an Plastik...also nicht so wertig.
    Ist aber größentechnisch besser in der Hand

Kann denn das M1 irgendetwas, was dem H1 verwehrt wurde?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Nachrichtenton

@ALL - LIMOs:

Hab nun auch das H1 und muss sagen - ich finde es aus Sicht der Verarbeitung sehr gut. Das einzige kleine ? - der AUS/AN Schalter ist auf der linken oberen Seiten. Wenn ich das Handy mit der linken Hand halte, dann muss man den Zeigefinger ein wenig verbiegen --- ist vielleicht auch gewohlt, damit die Finger nicht einrosten :-). Für meinen Geschmack hätte man den 3,5 Audio und den Aus/An Button tauschen können ... so what ...

Die Bedienung hat bei mir auf Anhieb gut funktoiniert. Bei mir läuft alles flüssig und schnell und ich hab bisher keine Probleme feststellen können. Die Tastatur (Tastenfeld, Qwertz usw ...) finde ich auch sehr gut gelöst und macht eine "Ein - Hand - Bedienung" auch sehr gut möglich.

--------------
    Eine Frage hab ich noch bzgl. des Customizing:

Kann mir jemand sagen, wie ich den Nachrichtenton verändern kann? Ich habe hier 3 zur Auswahl, und kann aber keine "Benutzerdefinierten" hinzufügen ...
    --------------

Was ich nicht verstehe: Warum kann man keine eigenen POP3-Konten anlegen und diese (wenn auch nicht automatisch) aber zumindest "ab und an" abrufen. Klar man hat die Möglichkeit seine Konten auf eine "E-Mail" umzuleiten, welche man auch einbinden kann, finde ich aber ehrlich gesagt - ein großen Manko ... und sehr schade. 360.com - hin oder her - das Einbinden von POP3 Konten zu unterbinden, ist schon so eine komische Sache!

Danke für eure Hilfe und viel Spaß mit dem H1 - bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden.

Grüße,
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Wie ist denn die Fotoqualität vom H1 so?

Die Videoqualität finde ich sehr gut (720p), die der Fotos eher unterdurchschnittlich!

• Limo: (Skype)

@ALL:

Hab hier noch ein paar Fragen :-) ...

- Hat jemand Erfahrung mit Skype und Limo?

- Kann mir jemand sagen, wie man den Nachrichtenton für SMS einstellt (also einen "eigenen" Ton ... hab hier nur 3 zur Auswahl und kann keinen "benutzerdefinierten" Ton auswählen ...

Danke für eure Antworten.

Grüße,
    blacksp

• eine Skype APP hab ich noch nicht gesehen...aber auch noch nicht eine internetRadio App (absolut wichtig für mich)
    SMS Klingelton sind eben nur die 3 auswählbar ebenfalls für email

Smartphone+TK/iT+DLS

• Hab da mal ne Frage:

Entweder hab ich es überlesen oder es ist nicht wirklich beantwortet worden.

Kann man das Gerät mit T-Mobile nutzen.

Telefonieren und SMSen, OK.
    Was ist mit Appstore und co?
    Kann ich es genau so betreiben wie mit VF?

Danke für die Antworten

Gruss

Marco

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!