Bedienungsanleitung hier http://tinyurl.com/y9omelp
Erste Limo Handys: H1 und M1 exklusiv bei VF
-
-
-
Also ich habs heute auch mal in den Händen gehalten - und jetzt ist es für mich gar nicht mehr so einfach zu entscheiden ob Iphone oder H1. Auf dem Handy ist Opera installiert und soweit ich weiß hat es auch Flash, eine bessere Kamera, ein Fotolicht und ein Radio - und der Akku soll glaube ich auch etwas länger halten. Leider habe ich noch keinen Testbericht gefunden:(
-
Mich würden solche trivialen Dinge interessieren, wie die Gallerie aussieht, wie schnell diese arbeitet, wie der Lausprecher beim Musik hören ist, wie die Klangqualität über gute Kopfhörer ist.
MfG
-
Die Hardware, auch der Lautsprecher, ist erstklassig. Die Galerie ist schlicht gehalten - das Blättern geschieht zügig. Mit der Software komme ich gar nicht klar - es fehlen einfach viel zu viele Dinge - simples Multitasking nur eins davon.
-
Naja also Multitasking kann das Iphone meineswissens auch nicht oder? musikhören und surfen gleichzeitig wird ja wohl gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Naja also Multitasking kann das Iphone meineswissens auch nicht oder?
das kann nur das Nokia N900 - mit allen Anwendungen -
...und jeder Androide.
Ja, Musik und eine Anwendung das fuktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
...und jeder Androide.Ja, Musik und eine Anwendung das fuktioniert.
Also bitte, die Geschwindigkeit bei Android ist doch schon bei einer einzelnen Anwendung ungenügend, wie langsam soll dann Multitasking sein?
Mein HTC Magic hat wirklich alle Geschwindigkeitsrekorde gebrochen, in negativer Hinsicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!