Erste Limo Handys: H1 und M1 exklusiv bei VF

• Kann einer der Besitzer etwas zum Webbrowser sagen?

Ist er flüssig zu bedienen? Kann er mit Android, Opera Mobile oder gar Safari mithalten?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Werde das gleich mal testen.

Ist zu zeitig auf den Markt gekommen - hier fehlt einfach alles. Hilfe...

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Kann einer der Besitzer etwas zum Webbrowser sagen?

Ist er flüssig zu bedienen? Kann er mit Android, Opera Mobile oder gar Safari mithalten?

Er ist gut zu bedienen, besser als beim N97 und beim HTC Magic!
    Gut finde ich, dass die Seiten wie beim iPhone klein, aber vollständig angezeigt werden!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• also Browser ist schnell und einfach zu bedienen...hatte ich ja am Anfang schon geschrieben...weiß nicht obs innovativ ist aber man kann ein Youtube Video auf einer Seite direkt anklicken...Flash?
    Browser ist besser als beim Magic (Android) und das stufenlose zoomen tut dazu auch einiges, subjektiv ist der Browser sehr schnell
    Auch kann man sich langsam mit der Bedienung anfreunden, Ist ja schon vieles standardmäßig an Apps drauf.
    Das AmOLED display sieht schon schön aus und der Akku hält trotz permanent Online im 360Netz und bißchen browsen und telefonieren gut!
    LiMO ist ja erst am Anfang...kann also nur immer besser werden.
    :top:

Smartphone+TK/iT+DLS

• Videoanleitungen

Von Vodafone UK gibt es bei YouTube etliche Anleitungen. Ich habe das Gerät ja noch nicht, also weiß ich nicht, ob die wirklich hilfreich sind, aber cool finde ich die Idee schon, denn anscheinend ist die Bedienung ja nicht wirklich intuitiv!

• Kamera

Ich habe gerade gesehen, dass die Kamera Videos in HD-Qualität mit 1280 x 720 Pixel aufnehmen soll. Kann jemand schon etwas über die Qualtität der Videos sagen?

• HD (1280x720) tatsächlich :top:
    hab gerade eins im dunkeln mit LED Licht gemacht und mit 20FPS flüssig aufm Handy
    so HTC Magic und Touch HD müssen weg :)
    Ich hab noch kein InternetRadio App gefunden...das fehlt mir noch, aber der Shop wird ja stetig ausgebaut. Heute ist ja erst off. Launch

Smartphone+TK/iT+DLS

• Re: Kamera

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich habe gerade gesehen, dass die Kamera Videos in HD-Qualität mit 1280 x 720 Pixel aufnehmen soll. Kann jemand schon etwas über die Qualtität der Videos sagen?

Ich habe vorgestern ein Video mit Fotolicht gedreht, die Qualität war überraschend gut!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• W-LAN im Vodafone 360 Samsung H1

Kann mir jemand sagen, wie man einstellen kann, das sich das H1 automatisch mit einmal gekoppelten W-LAN Netzwerken verbindet. Ich bekomme es nicht hin.

Wenn man es ganz aus und wieder anmacht, ist W-Lan deaktiviert. Man muss es dann Manuell neu einschalten.

Vielleicht bin ich von meinen iPhone zu verwöhnt, aber das verbindet sich auch nach Neustart automatisch.

• Re: W-LAN im Vodafone 360 Samsung H1

Zitat

Original geschrieben von goeran
    Kann mir jemand sagen, wie man einstellen kann, das sich das H1 automatisch mit einmal gekoppelten W-LAN Netzwerken verbindet. Ich bekomme es nicht hin.

Wenn man es ganz aus und wieder anmacht, ist W-Lan deaktiviert. Man muss es dann Manuell neu einschalten.

Vielleicht bin ich von meinen iPhone zu verwöhnt, aber das verbindet sich auch nach Neustart automatisch.

Bei mir macht es das Handy automatisch, einmal den Schlüssel eingegeben - fertig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!