Erste Limo Handys: H1 und M1 exklusiv bei VF

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nein!!!! Leider nicht.

Ich habe einige Kontakte zu Fuß via BT auf das H1 geschickt! Eine andere Möglichkeit habe ich bis dato leider noch nicht gefunden.
    VF 360 bietet zwar eine Verwaltung von Google Mail an, das Einrichten hat auch funktioniert, leider jedoch können die Kontakte nicht gesynct werden! :(

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
    Damit wäre es jetzt schon eine Totgeburt.

Vielen Dank für den kurzen Bericht.

PS: Eine Frage noch - hat das H1 eine Glasscheibe vorm Display oder ne Plastescheibe?

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    PS: Eine Frage noch - hat das H1 eine Glasscheibe vorm Display oder ne Plastescheibe?

Eine Glasscheibe! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Vodafone 360 wird in den nächsten Wochen und Monaten schnell ausgebaut werden. Bisher können nur
    Facebook Kontakte gesynct werden.

Hinzukommen soll aber schon bald unter anderem "Google Contacts" sowie "Yahoo Contacts". Aber auch studiVZ/meinVZ sowie andere eher für den deutschen Markt interessante Netzwerke sollen noch implementiert werden.

Vodafone wirbt übrigens bei 360 auch ausdrücklich mit "Syncronisation Handy, PC und Mac", da das über ein normalen Browser abläuft.

In einer internen Schulung hat man uns direkt gezeigt, welche Browser auf dem Mac kompatibel sind (Firefox und Safari). Auch wird es 360 für das iPhone geben. In kürze über den AppStore downloadbar.

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    Aber auch studiVZ/meinVZ sowie andere eher für den deutschen Markt interessante Netzwerke sollen noch implementiert werden.

Die sind bereits als App implementiert!

Aber schön, dass 360 dann auch auf meinem 3GS funktionieren wird! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hier gibt es scheinmal einen kleinen Test zum H1: LINK
    Leider werden solch fundamentale Sachen wie Synchronisation und Möglichkeiten von VF 360 nicht wirklich angesprochen. Aber da hoffe ich ja auch die fleißigen User hier im Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Evil Demon
    Hier gibt es scheinmal einen kleinen Test zum H1: LINK

Dort steht etwas von 8GB, mein Gerät hat 16 GB internen Speicher!

• Na, dann pass mal auf, dass sich nicht eine Rhinocoris raminfernii oder sogar ein Aquila rapax ssp. technicus in Deinem Telefon breit macht. Und auf einmal waren es nu rnoch 2GB... :D

• Lieferung

Im Moment gibt es laut Vodafone übrigens Lieferschwierigkeiten - ich denke mal, die erste Fuhre ist ausgeliefert. Meins soll jetzt Mitte nächster Woche geliefert werden :(

• Re: Lieferung

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Im Moment gibt es laut Vodafone übrigens Lieferschwierigkeiten - ich denke mal, die erste Fuhre ist ausgeliefert. Meins soll jetzt Mitte nächster Woche geliefert werden :(

Unterstützt das H1 eigentlich Active Sync? Ich denke mal nicht, oder :confused:

• Habe heute eines bekommen.
    Es ist ein wunderschönes Gerät.
    Die Verarbeitung weltklasse - mit großem Abstand die beste Qualität die ich bisher in den Händen hatte.
    Glaubt mir, das waren seit 1992 sehr, sehr, sehr... viele Geräte.

Aber der Rest... heul :(:(:(

Bitte Samsung - baut schnell einen 1GHz-2.0-Androiden in haargenau dem Gehäuse.
    Die Welt wird's Euch danken und in der Kasse klingelt sehr bald die nächste Milliarde Gewinn. :D;)

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!