Erste Limo Handys: H1 und M1 exklusiv bei VF

• Meins ist nun doch schon da :top: Die Verarbeitung ist wirklich grandios, und die Kamera macht erheblich bessere Bilder als mein Omnia II. Der Bildschirm reagiert sehr gut. Das Menü ist wirklich ganz anders. Da muss man sich umstellen. Immerhin gibt es auch Spiele-Vollversionen. Nur der Startbildschirm gefällt mir nicht so toll. Mal sehen, was man da ändern kann. Ich poste am Wochenende Handyfotos und Kamerabilder!

• Ich bin ein wenig überrascht über die geringe Resonanz, die diesem wirklich sehr guten Handy widerfährt!

Auch in anderen Foren scheint sich das Interesse doch eher in Grenzen zu halten.
    Eigentlich sehr schade........

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich denke der Grund ist, dass dem Gerät einfach zu viele Dinge fehlen.
    E-Mail's z.B. - von Google - müssen manuell abgerufen werden.
    Sie werden weder gepusht noch gibt es eine Möglichkeit sie automatisch in Zeitabständen abrufen zu lassen. Der Zugriff auf den Googlekalender fehlt mir extrem. Und, und, und ... - für mich ein schönes Spielzeug aber weit entfernt von einem "Tool" wie es z.B mein Androide ist.
    Für Kinder, Jugendliche, Studenten, Partygänger... u.s.w. welche ausschließlich über Facebook, Twitter u.Ä. kommunizieren ist 360 sowie das H1 sicher eine ganz feine Sache.
    Genau diese Kundengruppe hat Vodafone mit 360 im Visier.
    Wenn diese Mädels und Jungs mitspielen, könnte der Service und die entsprechenden Geräte ein Erfolg werden. Wenn nicht - redet in 12 Monaten niemand mehr von Vodafone 360.

Die Verarbeitung ist Weltklasse - endlich mal keine Hochglanzflächen, sehr viel Metall und wie aus einem Guss.
    Die Software ist allerdings noch ganz schön verbugt!
    Simple Dinge - hat es z.B jemand geschafft den Klingelton zu ändern?

Ach seufz... wäre es ein 2.0 Androide (idealerweise "By Google"+ 1Ghz) hätte ich sicher mein Wunschmobile für längere Zeit gefunden. So muss das H1 leider nach dem Wochenende in die Bucht. Der Wertverlust wird erheblich sein. Was tut man nicht alles für seinen Spieltrieb - auf der stetigen Suche nach dem Ideal ;):D

Liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Ich denke der Grund ist, dass dem Gerät einfach zu viele Dinge fehlen.
    E-Mail's z.B. - von Google - müssen manuell abgerufen werden.
    Sie werden weder gepusht noch gibt es eine Möglichkeit sie automatisch in Zeitabständen abrufen zu lassen. Der Zugriff auf den Googlekalender fehlt mir extrem. .

Was genau fehlt denn noch?

Auf diese Google-Feature können wahrscheinlich sehr viele User verzichten, zumal die Sync-Möglichkeit nachgereicht werden soll.

Meine Erfahrungen mit dem HTC Magic und Android sind fast durchgängig negativ, selten etwas so langsames und unkonstantes im Bereich der mobilen Betriebssysteme gesehen.
    Einen 1GHz-Prozessor ist auch nicht von Nöten, da sowohl H1 als auch 3GS zeigen, dass weniger manchmal mehr ist!

Ich bin jetzt alles andere als ein Samsungjünger, aber ich finde dieses Handy mittlerweile echt absolut :top: !

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Geht nicht!
    Genau so wenig wie E-Mails in irgendeiner Art automatisch abzurufen.
    WLan kann ausschließlich zum Surfen verwendet werden und das auch erst nach manuellem Umschalten. Alle anderen Anwendungen gehen über das Mobilfunknetz online. Wenn nur GPRS anliegt kann man sich vielleicht vorstellen wie langsam z.B. der App-Shop ist. Goggle-Maps läuft nicht auf dem H1.
    Das H1 ist nicht Multitasking fähig!
    Ganz klar Kid Spielzeug.
    Der Vergleich mit Android ist fast schon anmaßend.

Maik Starke

• Das geht ja gar nicht - habe gerade mit der Hotline telefoniert - die nehmen das Handy zurück und anscheinend ist zu denen auch schon durchgedrungen, dass die Software nicht so toll ankommt ;)

• Die Kontakte musst Du online im Web auf der 360 Homepage löschen oder das Gerät dort abmelden.

Maik Starke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!