hab auch sei heut ein H1! Wunder mich etwas, das die 3 Tasten unterhalb des Displays nicht beleuchtet sind! Ist bei mir was verstellt, oder wurde dort gespart?
Erste Limo Handys: H1 und M1 exklusiv bei VF
-
-
-
Software-Fragen
Ich wollte mir das H1 als Zweitgerät zulegen und haben zwei Fragen:
1. Gibt es schon Software-Updates?
2. Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich E-Mails von einem Exchange Server abholen zu lassen, vielleicht über eine Applikation?Danke im voraus für Eure Hilfe!
-
Re: Software-Fragen
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich wollte mir das H1 als Zweitgerät zulegen und haben zwei Fragen:1. Gibt es schon Software-Updates?
2. Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich E-Mails von einem Exchange Server abholen zu lassen, vielleicht über eine Applikation?Danke im voraus für Eure Hilfe!
Ich hole das mal hoch - vielleicht weiß ja jemand eine Antwort!?
-
Re: Software-Fragen
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich wollte mir das H1 als Zweitgerät zulegen und haben zwei Fragen:1. Gibt es schon Software-Updates?
1. Ja, wird noch im März von VF angeboten.2. Nein, geht nur über VF-360 Dienst.
-
Re: Re: Software-Fragen
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
1. Ja, wird noch im März von VF angeboten.2. Nein, geht nur über VF-360 Dienst.
Danke!
-
Das "Mega-Update" ist für diese Woche angekündigt worden. Guckst du.
-
mal ne Frage an die Spezis: funzt das 360 auch mit ner T-Mobile Karte?
N Bekannter hat das Gerät geschenkt bekommen von nem Bekannten der Vodafone Kunde ist, aber nachdem er nun seine T-Mobile Karte eingelegt hat verlangt das Gerät beim starten irgendeine Registrierung?
NetLock?
Datenkonten fest auf Vodafone eingestellt?Was kann er da machen? In die Vitrine stellen oder ne Vodafone SIM rein oder gehts auch irgendwie mit der T-Mobile Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von dob
mal ne Frage an die Spezis: funzt das 360 auch mit ner T-Mobile Karte?N Bekannter hat das Gerät geschenkt bekommen von nem Bekannten der Vodafone Kunde ist, aber nachdem er nun seine T-Mobile Karte eingelegt hat verlangt das Gerät beim starten irgendeine Registrierung?
NetLock?
Datenkonten fest auf Vodafone eingestellt?Was kann er da machen? In die Vitrine stellen oder ne Vodafone SIM rein oder gehts auch irgendwie mit der T-Mobile Karte?
Natürlich funzt das Handy mit jeder Karte. Bei der Registrierung einfach auf weiter ">>" anschließend auf Telefon-Symbol drücken. Erst dann gelangt man ins Menü. -
5 Fragen
Hallo,
ich wollte 5 Sachen fragen, die ich durch die SuFu nicht gefunden habe:
1. Ist das H1 zwingend immer online? (Ich brauche das Internet vom Handy aus nur über Wlan)
2. Kann man Java Anwendungen installieren? (Hat das jemand getestet?)
3. Kann man das Menu anpassen?
4. Zeigt es Termine auf dem Startbildschirm an?
5. Kann man das Gerät mit einer neutralen Software flashen?Vielen Dank!
Olser -
Re: 5 Fragen
ZitatOriginal geschrieben von olser
Hallo,ich wollte 5 Sachen fragen, die ich durch die SuFu nicht gefunden habe:
1. Ist das H1 zwingend immer online? (Ich brauche das Internet vom Handy aus nur über Wlan)
2. Kann man Java Anwendungen installieren? (Hat das jemand getestet?)
3. Kann man das Menu anpassen?
4. Zeigt es Termine auf dem Startbildschirm an?
5. Kann man das Gerät mit einer neutralen Software flashen?Vielen Dank!
Olser
1. Nein
2. Ja
3. Ja
4. Nein
5. Nein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!