Erste Limo Handys: H1 und M1 exklusiv bei VF

  • Hallo,


    eine Freundin herfte mich heute am telefon, dass ihr M1 nicht mit dem neuen Laptop funktioniert, auf dem Windows 7 laeuft. Fehlermeldung mit den USB Treibern, dadruch kann das Mobile nicht gefunden werden.


    Da ich nicht mal das Mobile habe und auch noch eine Ferndiagnose machen soll :rolleyes: frag ich hier mal.


    Ist es moeglich das M1 an Windows 7 64 Bit zu betreiben?
    Wenn ja, wie bekommt sie richtig die USB Treiber installiert?
    Unter XP / VISTA ging es natuerlich.

  • Wie sieht es denn mit der tariflichen Nutzung aus? Direkt bei Vodafone gibt es das H1 ja nur mit der SF Internet Reihe.
    Funktionieren alle Dienste auch einwandfrei über die Live! InternetFlat? Oder wird da was gesperrt?
    Hatte das Gerät im Shop in der Hand und war sofort begeistert. Klasse Gerät!






    EDIT: Umfangreiche BEdienungsanleitungen in allen möglichen Sprachen hat Vodafone übrigens im 360 Forum bereitgestellt. Dort gibts übrigens auch eine Lösung für das Einbinden externer Email-Konten.

  • Kann ein Besitzer des H1 was dazu sagen, ob das OS stabil läuft? Habe gelesen, dass das Gerät sehr oft ausgehen soll bzw. abstürzt?!

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Umfangreiche BEdienungsanleitungen in allen möglichen Sprachen hat Vodafone übrigens im 360 Forum bereitgestellt.

    Nehm’ lieber die aktuelle Version direkt von Samsung. Diese ausführliche Anleitung kann ich jedem empfehlen. Bei mir lag nämlich gar nichts außer so einem Vodafone-Heftchen bei und das war für mich einfach zu wenig. Da ich lediglich das M1 habe und kein Windows 7 nutze, kann ich zu den letzten Fragen nichts beitragen.

  • So, mein H1 tritt heute die Reise an und muss einem N97 Mini weichen!
    Auch, wenn bald ein Firmwareupdate kommt!


    Nach hartem Kampf fand ich heraus, wie man es zurücksetzen kann!


    *2767*3855#

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Mal ne Frage zum M1, Kollege meinte heute er kann keine MP3s via Bluetooth senden, Bilder usw gehen aber. Wie geht das abzustellen?

  • Skype bzw. ICQ auf dem M1


    Hi,


    ich wollte mal wissen ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt um sich Skype bzw. ICQ auf das M1 zu machen??


    Wäre sehr nett wenn sich jemand so schnell wie möglichst bei mir melden würde.



    MfG Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!