Erste Limo Handys: H1 und M1 exklusiv bei VF

• Na super. Endlich mal ein Handy bei dem mir die Hardware und der Formfaktor gefallen, nicht so ein typisch rundgelutschtes Handy und dann diese 360° Anbindung und nur von Vodafone. :flop:
    Hoffentlich gibt es das auch als freies Handy, Android ist durch diese Googel Anbindung auch keine wirkliche Alternative.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Wie ist beim H1 die Musikwiedergabe über Lautsprecher? Hat das H1 zwei lautsprecher?

Also ich höre fast nie über headset und das Innov8 oder Samsung i8910 HD boten über die zwei lautsprecher schon einen sehr guten und lauten klang.

Wie ist das beim H1 ?

Das H1 hat keine Stereolautsprecher aber trotzdem einen sehr guten Klang und eine vernünftige Lautstärke.
    Von der Hardware ist das H1 ein sensationelles Gerät.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• stimmt es, dass das H1 keinen Startbildschirm hat?

Also nicht so wie beim HD, dass man hintergrundbilder machen kann und widgets usw ??? mit uhr, datum? normaler standy startbildschirm halt. gibts nicht?

• schade, da findet man endlcih mal ein amoled touch mit hoher auflösung, 3,5 zoll und 16 mio farben, dann kann man keine hintergrundbilder machen..... oh man

• ist natürlich ungewohnt aber zeit wird dir auch im app menü angezeigt aber wie gesagt die hardware des handys ist top vorallem das display ist top

• Naja ich hab 2 handys. momentan das satio und w995 und will eins davon weggeben und mir ein samsung mit kapazitiven touch, amoled und am besten mit glasdisplay holen.

geb ich satio weg, sollte dieses samsung eine sehr gute kamera haben.
    geb ich w995 weg, sollte dieses samsung einen guten Musikplayer haben.

Ich tendier halt grad so zwischen HD, H1 oder evtl Ultra Touch.

Vodafone Kunde bin ich. hab echt kein plan.

HD nervt mich der klavierlack und die größe. H1 wär schon toll denk ich.

• Lässt sich das M1 auch mit anderen Anbietern problemlos nutzen? Der App-Store wird wahrscheinlich nur mit Vodafone funktionieren, richtig?

• Andy
    Naja Android, 360 , IPhone diese Bindung an einen Anbieter scheint wohl oder übel immer mehr zu kommen

@All
    Wie siehts mit dem VDF-AppStore aus. Gibts da kostenlose und sinnvolle Apps oder sind es mehr Spielerein?

Haben die Samsung Handys einen Lagensensor den man z.B. beim Spielen benutzen kann?

• kingbob

Habe weiter oben gelesen das das H1 nicht Multitaskingfähig ist - heisst das man kann nicht gleichzeitig Musik hören und ne SMS schreiben oder man fliegt aus dem Instantmessenger (sofern vorhanden?)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!