Vodafone Datentarif für RV

• Ich habe einen Vodafone RV mit dem ich sehr zufrieden bin. Jetzt möchte ich mir einen Palm PRE zulegen und damit natürlich Daten nutzen.

Welche Möglichkeiten habe ich? Aus Erfahrung mit dem iPhone weiß ich, dass mir ein Tarif mit 300 Mb monatlich und Drosselrung der Geschwindigkeit bei Überschreitung völlig ausreichen würde. Gibt es sowas für meinen RV bei Vodafone?

[edit] Bitte nicht Vodafone WebConnect Volume PDA vorschlagen - den hab ich selbst auf der HP gefunden. Der passt aber nicht [/edit]

• Ob es eine Datenoption für Deinen RV gibt, kann Dir wohl keiner ausser VF sagen...
    Ruf doch ma an :)

OT: Kommst du zufälligerweise aus Hamburgund arbeitest nun in Berlin?

• Re: Vodafone Datentarif für RV

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    [edit] Bitte nicht Vodafone WebConnect Volume PDA vorschlagen - den hab ich selbst auf der HP
    gefunden. Der passt aber nicht [/edit]

Ach, der ist doch mehr als genug für den Pre :) Hält bestimmte 10 Minuten.

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Ob es eine Datenoption für Deinen RV gibt, kann Dir wohl keiner ausser VF sagen...
    Ruf doch ma an :)

OT: Kommst du zufälligerweise aus Hamburgund arbeitest nun in Berlin?

Nein, komme nicht aus Hamburg.

Naja, die Hotline berät ja nicht immer neutral - und von speziellen Datenoptionen für RV ist mir nix bekannt - in den Unterlagen zum RV waren (vor ein paar Jahren) nur die normalen VF Optionen ohne Rabatte aufgeführt.

Bei Vodafone scheint es (unabhängig vom RV) ja keine vernünftige Datenoption zu geben. Für 300,- Mb wollen die ja gleich 20 Euro.

Vlt. nehme ich dann die InternetFlat Plus, stecke die VF Karte ins iPhone und nutze den (1. Gen.) Complete Vertrag mit dem Pre.

• Aber die Internet Flat Plus war noch nie für einen Palm freigeschaltet?! Palms können doch den wap.vodafone.de. Wozu dann die Internet Flat Plus?

• Weil Du vermutlich 90% der Funktionen über den APN wap.vodafone.de nicht nutzen kannst.

• RV ist vorhanden, von daher erscheinen die regulären Intenet Flat Tarife ja bei VF so unattraktiv.

Die InternetFlat Plus ist bisher in der Tag leider nur für iPhone und G1 freigeschaltet. Aber vlt. schaltet Vodafone die ja auch noch für den Palm Pre frei? Man darf ja noch hoffen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!