Letzte Akte X Folge heute

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna

Meine Frage:

Wieso spricht Dana Scully den Fox Mulder die ganze Zeit mit seinem Nachnamen an und nicht mit seinem Vornamen. Schließlich sind sie ein paar und sollten sich auch Dutzen. Oder ist das in Amerika nicht so?

ganz einfach, "Fox" hat sie schon vor Urzeiten (imho in einer der ersten Staffeln) darum gebeten...... Er mag "Fox" nicht.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi!
    Ich hab gestern nur das Ende gesehen, hab mir die ganze Sache aber vorher schon reingezogen[meine Schwester hats auf DVD :D], und muss sagen: Da ham se aber einiges weggeschnitten! Die Flucht zum Beispiel oder die Knochen von dem Kettenraucher da am Schluss, oder die Szene mit der Eidechse!

Alles in allem fand ich's etwas lahm, man hätte da noch anbauen können, z.B. wie man die Invasion hätte verhindern können, und wie sie das dann gemacht hätten. Naja, als kleiner Wehmutstropfen werden ja die alten Folgen nochmal wiederholt[für die, die's noch nicht wissen: Freitags 21.15Uhr auf der Prosieben-Sat1-Resterampe... äh Kabel1].

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo

Heisst das, dass am 22.12.2012 der Maja-Kalender endet?

Also hab bei einem Professor nachgefragt und der hat gesagt, dass der Maja Kalender am 22.12.2012 endet. Wieso weiss keiner genau, aber vielleicht ist ja wirklich der Tag X, das Ende der Menschheit... :(

Was ich aber cool finde, wenn nun alle Akte X Folgen wiederholt werden und es wieder 9 Jahre geht, dann kommt der Tag X ja schneller als gedacht :D

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!