Letzte Akte X Folge heute

• Also der Ende war wirklich nicht berauschend. Hatte einfach nicht die Klasse die Akte X in den ersten Staffeln hatte. Naja, alles hat einmal ein Ende! Auch wenn es mich traurig stimmt... :(

• *Krähezustimm*

kein Vergleich zu den ersten wirklich packenden Staffeln.......

imho hätten die Beiden sich schon früher "bekommen" können.....

(natürlich war diese "respecktvolle" aber doch intensive Freundschaft auch ein grosser Teil des Erfolgs)

Der liebe Chris (nein nicht Du me too! :D) hat es verstanden in die Beziehung "Spannungen" ohne Bett zu bekommen. Das soll ihm mal einer nachmachen ;)

Tja, leider hat es nach David`s Ausstieg erheblich nachgelassen.....

Obwohl ich seit den Anfängen dabei bin, gabs immer mal Fiolgen, die ich leider verpasst habe (dann passiert sowas wie heute, das dieses wunderbare kabelfernsehen verreckt! :mad:) ) vieleicht bekommen ich DIE jetzt mit............

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Was besonderes war das "Finale" wirklich nicht. Überhaupt war die letzte Staffel reichlich flach. Aber wenigstens kennen wir jetzt das Datum an dem die Invasion erfolgt ;) ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Aber wenigstens kennen wir jetzt das Datum an dem die Invasion erfolgt ;) ...

Hast Du auch schon Angst Uwe ?! :D *scnr*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hmm, also ich fands auch eher enttäuschend. OK, der 22.12.2012 ist halt jetzt im Kalender vermerkt, aber ansonsten hats eigentlich nicht viel gebracht. Arg flach... :rolleyes:

Solls eigentlich weitere Kinofilme geben? Themen gäbs ja zur Genüge...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi!

Hmmmm... Selbst für mich, der nun bestimmt 3 Seasons ausgelassen hat, war alles verständlich - das zeigt mir zum einen, dass die letzten Seasons wohl eher belanglos waren und zum anderen ich mit meiner Vermutung, dass die Serie wegbricht wenn David aussteigt leider recht hatte.

Nett war am Ende, dass alle nochmal "aufgetaucht" sind - wenn auch teilweise nur als "Gespenster".

IMHO war das ein typisches: Oh, da haben wir ja ggf. noch Platz für Fortsetzungen, Kinofilme und der gleichen...

Heisst das, dass am 22.12.2012 der Maja-Kalender endet?

Und: Ganz schön viele Aliens auf einmal... nette Flashbacks...

In diesem Sinne: 23, 42, 5 und 666!

plant - live aus Bielefeld... ;o)

• Ich hab nur die erste und zweite (und vielleicht noch par Folgen von der dritten) Staffel gesehen. Man hat wohl wirklich nix verpasst (bis auf die Super Soldaten die gabs damals noch net). Die einzigste "Wahrheit" die man in der letzten Folge erfahren hat ist das Datum und das der Raucher noch gelebt hat. Was noch ein bisschen dämlich war das die beim Militär Gericht das ganze mit den Aliens einfach so hingenommen ham und die nicht für verrückt erklärt haben.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Muss mich auch anschließen: 60 Minuten Final-würdig, dann völlig flaches ami-mäßiges dahinsiechen. 2012 also die Invasion, was heißt das dann konkret? In den nächsten 9 Jahren ca. 4 Kinofilme, in denen ein paar neue Allianzen geschmiedet werden, um die Invasion zu verhindern. Das Ganze garniert mit ein paar neuen Impfstoffen und Scullys Sohn als dem neuen Heiland, fertig ist die X-Files-Zukunft. Den Kinofilmen wurde ja durch den letzten Satz von Mulder ("Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung") Tür und Tor geöffnet. Meine Vorschläge für die Titel:

Den ersten gabs ja schon (wie hieß der? Ach ja, Akte X der Film...)

Akte X II- die neue Allianz (Unterstützung vom Planeten Melmac)

Akte X III- Scully bekommt ihr 2. Kind (wieder ohne Mulder)

Akte X IV- Scully hat zum ersten mal Sex mit Mulder (4 Stunden Monumentalepos, davon 99% Gelaber)

Akte X V-Mulder hat sich im Datum verrechnet, Invasion doch erst 3012

...

;)

Ich signier nix!

• ein paar fragen zur gestrigen folge:

1. von wem bekommt der Krebskandidat seine Zigaretten? :)
    2. Skinner musste am Ende zum Chef vom FBI - warum?
    3. was passiert mit Reyes & Doggett?
    4. warum hat Mulder die Toten gesehen?
    5. warum spricht Mulder von "unser Sohn" obwohl das Kind nicht vom ihm ist (oder hab ich was verpasst?!)

Gruß
    Agent H.

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• 1. von der alten Frau die mit im Haus wohnt und gestern vorm Lagerfeuer saß
    2. Er stand ja Mulder zur Seite und er ist schließlich sein Vorgesetzter
    3. Die Beiden werden Ihr Leben lang verfolgt und gedemütigt von der Regierung, Armee, CIA, etvtl. vom FBI oder NSA
    4. war doch cool die Toten mal wieder zu sehen, er glaubte von Anfang an paranormale Dinge
    5. Das Kind ist von Ihm

Meine Frage:

Wieso spricht Dana Scully den Fox Mulder die ganze Zeit mit seinem Nachnamen an und nicht mit seinem Vornamen. Schließlich sind sie ein paar und sollten sich auch Dutzen. Oder ist das in Amerika nicht so?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!