Letzte Akte X Folge heute

• Wollt Euch nur erinnern:

Heute allerletzte Akte X Folge auf Pro Sieben um 20.15 Uhr .

Anschauen und Eure Meinung hier.

:top:

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Mulder und Scully retten die Welt ...

Bin auch schon gespannt, aber auch schon jetzt sicher: wie bei allen Folgen der letzten paar Staffeln gibts auch heute abend wieder kein Tageslicht zu sehen, und auch die Büros und Räume, in denen sich die Protagonisten aufhalten, haben allesamt eine defekte Beleuchtung.

(ich finde Filme und Computerspiele, in denen Stimmung primär durch unrealistisch mangelhafte Beleuchtung erzeugt wird, überwiegend lächerlich)

Naja, schaunmermal :)

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Ich hab die letzte Folge schon gesehen... (ist in Italien schon gelaufen)

Also, es geschieht folgendes. Am Schluss...... huhuhuhuhu.. .mache nur Spass... :D Verrate nichts..

cu
    Mystic

• Dafür heute 2 Stunden am Stück (mit Werbung), als sonst 1 Stunde

:top:

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• 2 Stunden sind auch nötig um die ganzen verworrenen Handlungsstränge einigermaßen aufzudröseln...

Die Folge letzte Woche hab ich schonmal kaum kapiert. Sohn von Scully bei Adoptiveltern, Sohn vom Krebskandidaten irgendwie verstrahlt und mit gleicher DNS wie Mulder etc... Aber da ja laut Vorschau Mulder heut wieder auftaucht, wird er mir es bestimmt erklären :D

Ich signier nix!

• Blickt man in der letzen Folge überhaupt durch, wenn man schon ne Weile keine Folge mehr gesehen hat?

Hinne´s Ausführung zur letzten Folge klingt schwer danach, dass man am Ball hätte bleiben müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Blickt man in der letzen Folge überhaupt durch, wenn man schon ne Weile keine Folge mehr gesehen hat?

Hinne´s Ausführung zur letzten Folge klingt schwer danach, dass man am Ball hätte bleiben müssen.

Eigentlich nicht. Die Folgen vor der vorletzten Serie, waren nicht so der Hammer und hatten nichts mit der Verschwörung, Aliens, Mulder, etc. zu tun.

• So, das wars also ...

also warten wir jetzt alle gespannt auf den 22.12.2012 und wärmen diesen Thread dann wieder auf.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Cooler Schluß, hat mir als Akte X - Freak, der alle Folgen von 1993 an gesehen hat, gefallen!

Gottseidank wiederholt Kabel 1 alle Folgen ab dem 14. März 2003 um 21.15 Uhr :)

• Ehrlich gesagt fand ich die Folge ziemlich schwach, besonders wenn man das Trara bedenkt, das Pro7 darum veranstaltet hat - wirkt auf mich wie Chris Carters verzweifelter Versuch, eine einstmals geniale Serie zumindest einigermaßen "abgerundet" zu Ende zu bringen, bevor die Zuschauerzahlen völlig wegbrechen... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!