Hey,
mein Problem ist, dass mein 3g nach einem Jahr ziemlich ramponiert aussieht. Das Display ist durch aus der Tasche fallen gesprungen, der Lautstärke- und Standbye-Schalter funktioniert nicht mehr wirklich.
Nun war ich im T-Punkt wegen Gewährleistung bzgl der Schalter (Displaydefekt ist ja mein Problem). Diese sagen mir jetzt aber, dass wenn das Iphone eingeschickt werden würde wg der Schalter, der Service den Schaden kausal in Verbindung mit dem Fallen des Phones bringen würde und somit nichts umsonst repariert.
Naja, tolle Sache dachte ich mir. Dann mach doch das Upgrade zum 3gs. Bei der Hotline angerufen und siehe da, die Upgrade-Aktion ist zum 31.08. eingestellt worden.
Nun bin ich ein wenig ratlos. Lösungsmöglichkeiten die ich hätte wären aus meiner Sicht entweder:
Altes Iphone reparieren lassen - weiternutzen (Laufzeit noch 11 Monate - Kosten ca 300€)
oder
neuen Vertrag abschließen für das 3gs und hoffen, dass ich für die alte Schrottmühle noch Geld kriege um meinen alten Vertrag (xl for friends) monatlich ablösen zu können, um dann mit der Selbstleistung (25x11) auf ein ähnliches Ergebnis wie beim Upgrade zu kommen
Fällt euch dazu noch was Schlaues ein außer Mitleid oder dumme Bemerkungen?