HTC Touch HD welche Software nutzt ihr so?

• Hallo Leute,

Mein HTC hat soviel Geld gekostet, ich würde gern wissen wie nutzt ihr das Telefon und welche Software habt ihr installiert?

Ich habe Standard Software drauf und einige kleine Freeware, damit bin ich aber nicht zufrieden.

Mir fehlt die Freeware für Video schauen oder einfach um Barcodes zu lesen.

Danke

Bitte wenn es eine Liste wird, immer weiter führen. Wenn Links dabei sind probiere ich die Software aus.

• @ ap0ll0

Danke für die Belehrung :-(( und das Link, wenn du lesen könntest, habe ich nicht nach Windows Mobile gefragt, da kenne ich 2 Million Seiten und Programme für.
    Lies bitte die Überschrift.
    Ich wollte wissen ob es Programme für HTC Touch HD gibt und welche die Leute benutzen. Vielleicht gibt es spezielle Programme dafür oder Anregungen.
    Bitte nicht immer gleich neunmalklug sein. Oder stellst du meine Fragen jetzt ?
    Danke

• ap0ll0

Du hast schon recht dass es auf Wiindows Mobile läuft, es hat aber eine eigene HTC Oberfläche, vieleicht gibt es da was das ich nicht kenne.

Ausserdem ist dein Link Uralt.

Und... Ich mag nicht angemacht werden !!

• Zitat

Und... Ich mag nicht angemacht werden !!

Herzlichen Glückwunsch,
    der Link von ApOllO war mit Sicherheit die letzte Hilfe die Du in dem Thread bekommen hast :rolleyes:

Wer so blöd fragt, keine Eigeninitiative zeigt, für jede belanglose Frage nen eigenen Thread aufmacht und dann noch Helfer anpampt, der hat hier echt gewonnen :rolleyes:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• @all

Ich bin schon lange in diesen Forum, es ist bis jetzt immer gut gelaufen. Es nervt wenn jeder sein Senf dazu gibt.

Nemmt euch mal alle nicht so wichtig.

Ich mache nur Leute an, wenn Sie sich rausnehmen das sie schreiben können was sie wollen.

Meine Frage war ganz ganz klar. Und ich lass mich nicht anmeckern.

Auch du bleib mal ruhig, bilde dir nicht zu viel ein ;-)

Gruß

• Hier in dem Thread sieht man gleich 3 Telefon-treff.de Phänomene:

1. Ein User mit wenigen Beiträgen macht einen Thread auf und wird sofort von einem anderem User auf den Platz verwiesen dass der Thread sinnlos/unangebracht ist. (wobei hier noch vergleichsweise freundlich)

2. Dann wird man auf einen Jahre alten oder unübersichtlichen Thread verlinkt der einfach nur noch dahin vegetiert und ab und an mal wieder benutzt wird von ein paar Users. Absolut nicht mehr aktuell.

3. Der "beschimpfte" User erklärt warum der Thread dann doch sinnvoll ist wobei sich dann noch ein 3,4 oder 5. einmischen.

Das ist einfach bei Telefon-treff.de so... Warum kann ich mir nicht wirklich erklären. Hier sind viele Threads schon anhand der Posting Zahl des Users klassiert.

Ich finde den Thread jetzt nicht soooo unsinnig. Viellicht etwas unglücklich formuliert, aber aktuelle WM Geräte (Touch HD, Diamond, Pro2, LEO, Omnia II, X1, X2....) haben nicht mehr viel mit den "alten" Schinken wie von vor 2 Jahren zu tun.

• Der Threadersteller fragt nach Software für den HD (also Windows Mobile)
    -> Habe ich verlinkt, sogar hier im Forum, dafür sind diese Sammelthreads da. Und dieser Thread ist sogar festgepinnt. Wenn die nicht gepflegt werden, ist das nicht mein Problem. Dann kann der betroffene Threadersteller ja gerne seine Ergebnisse in diesen Thread einfügen.

Der Threadersteller pampt mich an, dass er doch Millionen Seiten und Programme kennt.
    -> Schön, warum fragt er dann hier? User, die helfen wollen, bekommen so was zu hören. Nicht die feine Art.

Der Threadersteller sagt, dass der HD zwar auf WM läuft, aber ja eine eigene Oberfläche hat.
    -> Sicher, aber er hat nach Software für den HD gefragt. Diese Oberfläche, wie der HD sie hat, ist auch nur eine Software, genannt TouchFlo 3D. Dennoch sucht er ja anscheinend Software für WM, denn in die vorhandene TouchFlo Oberfläche lässt sich so einfach nichts hinzufügen.

Fazit: Wer Hilfe sucht, bekommt sie in den meisten Fällen auch. Ich habe kein Problem damit, dass User nach etwas eigener Suche nachfragen. Wer aber mit einer absolut passenden Antwort dann nicht zufrieden ist, und dazu noch User anmault, die nur helfen wollen, der ist definitiv falsch bei TT. Außerdem solltet Ihr mal zeigen, wo ich diesen User denn "blöd" angemacht habe.

Nur als Beispiel, das gleiche Spiel nochmal:

http://telefon-treff.de/showthread.php?postid=3643885

Er fragt was, er kriegt ne Antwort, dann heißt es wieder: "die Seite und 1000 weitere Kenne ich schon"...
    Threadersteller: Wenn du alles weißt, aber die notwendigen Informationen dann nicht selber lesen kannst, wie sollen wir dir noch helfen?

Und noch ein Edit:

Hier hast du schon mal nach Software gesucht, dir wurde geholfen.

http://telefon-treff.de/showth…ostid=3630514#post3630514

Und nun fragst du schon wieder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!