o2 o Aktion - Begrenzte Stückzahl zum Top-Preis

  • Zitat

    Original geschrieben von Hope0815
    Kurze Frage..


    was wäre die Zuzahlung für das LG Arena mit 3 und oder 4 (Verträgen) ?


    Gruß Hope 0815 :)


    159,95 €


    124,95 €

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hallo Handyflash,


    bin erst jetzt auf das Angebot aufmerksam geworden. Dass die Unterlagen am Montag bei euch sind schaffe ich jetzt natürlich nicht mehr :(
    Aktion vorbei, oder würde es auch reichen, wenn ich die Unterlagen am Montag per Post verschicke? Fax und/oder e-mail wollt Ihr ja nicht ...


    Ich würde das Angebot gern 1x mit Nokia 2700 Classic nehmen.


    Übrigens:
    Meine Bestellung 2x O2 100 Frei Min. + 100 Frei SMS ist super verlaufen, die 530€ waren letzte Woche auf dem Konto. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön :)


    Ist hier zwar OffTopic, aber ich hätte mal eine Frage zu diesen O2 100 Frei Min. + 100 Frei SMS Verträgen:
    Wann werden die monatlichen Freiminuten eigentich "resettet"? Hat man immer zum 1. wieder 100 Freiminuten oder hängt das irgendwie mit dem Freischaltungsdatum zusammen?


  • Das Angebot ist bis Monatsende gültig...also alles kein Problem.


    Die 100 Min/SMS sind von deinem Rechnungslauf abhängig...den kannst du auf deiner Rechnung sehen oder bei o2 erfragen

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Das Angebot ist bis Monatsende gültig...also alles kein Problem.


    Die 100 Min/SMS sind von deinem Rechnungslauf abhängig...den kannst du auf deiner Rechnung sehen oder bei o2 erfragen


    Ich muss mich korrigieren. Angebot ist natürlich nur bis Montag gültig. Steht ja auch so in der Tarifbeschreibung. Von daher könnt Ihr die Unterlagen auch vorab faxen.Versand erfolg nach erhalt der Originale.

  • Wird bei jedem Gerät auch der gleiche Betrag (,der abhängig von der Anzahl der o's ist,) abgezogen oder ist das unterschiedlich?
    Wenn unterschiedlich, welche Geräte könnt ihr besonders günstig anbieten?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ich muss mich korrigieren. Angebot ist natürlich nur bis Montag gültig. Steht ja auch so in der Tarifbeschreibung. Von daher könnt Ihr die Unterlagen auch vorab faxen.Versand erfolg nach erhalt der Originale.



    Haben hier leider kein Fax. Könne wir auch scans von den Unterlagen mailen?

  • Auf Eurer Seite stand nix von dem Datum, habe den Link einer Freundin geschickt und diese sendet die Unterlagen morgen ein. Auf der Seite steht nur:
    "Unsere Angebote sind befristet. Daher schicken Sie uns die Unterlagen bitte innerhalb von 7 Tagen, spätestens aber zum letzten Werktag des laufenden Monat zurück. Sollten Sie diese Frist nicht einhalten können, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig."


    Ich selbst habe ebenfalls bestellt, reicht es nicht doch bis Dienstag? Oder ist ein (gutes) Digitalkamerafoto ausreichend?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!