o2 o Aktion - Begrenzte Stückzahl zum Top-Preis

  • So bestellung ist raus, füll nachher das ganze zeug aus und schicks morgen dann ab, überweisung auch schon machen oder warten bis zur freischaltung?

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    dann ist es nicht wert...

    Wieso? Zum einen wird die Anschlußgebühr auf das jeweilige O2-Kartenkonto erstatt. Zum anderen kannst du ja, falls du für dich und die deinen doch zuviele O2O-Karten bestellt haben solltest diese wieder kündigen und bekommst eventuell noch auf dem O2-Kartenkonto vorhandenes Guthaben von O2 ausbezahlt. Der Anschlußpreis ist also so oder so ein durchlaufender Posten - oben rein, in der Mitte stehen geblieben falls nicht verbraucht und unten wieder raus.


    Stand aber auch schon weiter oben schonmal, falls ich nun nicht erheblich was missverstanden haben sollte. (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von dell19
    ist es besser die o2 o karten auf die vorhandene kundennummer aufzubuchen oder sie als neue kundennummer zu haben?


    Habs bei nem anderen Anbieter gemacht auf die vrohandene Nummer.Trotz meiner anderen Verträge ohne Probleme

  • ok habs nun mal auf meine kd drauf gepackt.. jetzt aber nochmal wegen dem bezahlen, abwarten bis die freischaltung da is oder auch gleich morgen überweisen?

  • Zitat

    Original geschrieben von dell19
      Handyflash: Zuzahlung erst nach erfolgreicher freischaltung an euch überweisen oder auch gleich?


    Kannst Du natürlich auch Vorab überweisen, das beschleunigt natürlich den Versand. Ist uns aber egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Kannst Du natürlich auch Vorab überweisen, das beschleunigt natürlich den Versand. Ist uns aber egal.


    Ich habe heute zum ersten mal Sofortüberweisung genutzt.
    Bei meinem Konto der norisbank erhielt ich eine Fehlermeldung. :flop:
    Bei der PSD-Bank Nürnberg hat es dann geklappt. :top:
    Anscheinend ist das System noch nicht ganz ausgereift und ich bin deshalb weiter skeptisch. :( :flop:
    Naja, zum Glück nutze ich diese beiden Konten kaum und es sind z. Zt. nur jeweils 10,-€ drauf. Da kann nicht viel passieren und es reichte für die 4,95€ Zuzahlung.
    Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn handyflash auch Lastschrift anbieten würde, denn wenn nicht alle Verträge genehmigt werden, kann die Zuzahlung bei bestimmten Handys anders aussehen. Wenn man zuviel überwiesen hat, ist es auch ein Mehraufwand für handyflash, wieder zurück zu überweisen. :)

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!