Erst 4x o2o auswählen, in Warenkorb legen und dann das Handy auswählen. it´s so easy!
o2 o Aktion - Begrenzte Stückzahl zum Top-Preis
-
-
-
Easier done than said
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Erst 4x o2o auswählen, in Warenkorb legen und dann das Handy auswählen. it´s so easy!Oder noch einfacher das Gerät vierfach in den Warenkorb legen und in der anschließenden Bestellübersicht von 4 auf 1 reduzieren. Die vier O2O bleiben dabei ja erhalten. Und man sieht schön, wie der Gerätepreis runtergeht. (-:=
Zumindest theoretisch kann man ja auch mehrere günstige Artikel auswählen und die mit vier O2O-Verträgen kombinieren.
-
möchte das netbook für die schule und fürn urlaub verwenden, bzw. nächstes jahr dann eventuell inner ausbildung.. was würdest du empfehlen? sind die 50€ besser angelegt beim samsung?
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
drueckerdruecker:möchte das netbook für die schule und fürn urlaub verwenden, bzw. nächstes jahr dann eventuell inner ausbildung.. was würdest du empfehlen? sind die 50€ besser angelegt beim samsung?
Das LG ist Top! Kann ich dir empfehlen. Ich würde mir die 50€ sparen.
-
danke dir! ok werd gleich nochmal mit der regierung sprechen passt auch geldtechnisch besser, morgen gehts für nen wochenende aufs oktoberfest
-
Re: o2 o Aktion - Begrenzte Stückzahl zum Top-Preis
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
*) Anschlußpreis wird auf der ersten Rechnung berechnet (25,- €) und auf der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben. Vertragsunterlagen müssen bis zum 28.09.2009 im Original vorliegen.http://www.handyflash.deIst der €25 Anschlussgebühr für jede Karte, also insgesamt €100 oder einmal €25 Anschlussgebühr für alle vier Karten?
-
Ich denke es sind 4 x 25 EUR!
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Ich denke es sind 4 x 25 EUR!
dann ist es nicht wert... -
jup sollte pro karte sein laut o2 o2 preisliste
-
Re: Re: o2 o Aktion - Begrenzte Stückzahl zum Top-Preis
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Ist der €25 Anschlussgebühr für jede Karte, also insgesamt €100 oder einmal €25 Anschlussgebühr für alle vier Karten?Pro Karte 25€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!