o2 o Aktion - Begrenzte Stückzahl zum Top-Preis

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakman09
      Handyflash


    Reicht das zusenden eines Vertrages per Mail plus die Angabe wieviel man möchte oder wie läuft das bei euch ab?


    Wir brauchen den Antrag im original. Einmal ausfüllen reicht aber aus. Die Anzahl der verträge sehen wir anhand der bestellung.

  • Könnt ihr auch einen Nokia 5230 besorgen? Ich meine, man kann ja jetzt aktivieren und erst später das Handy liefern lassen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Könnt ihr auch einen Nokia 5230 besorgen? Ich meine, man kann ja jetzt aktivieren und erst später das Handy liefern lassen.


    Bei dieser Aktion nicht. Nur die Geräte aus dem Shop.

  • Ich habe meine Bestellung mit 4 O2-Karten eingegeben.


    Wann weiß ich, wie viele Karten akzeptiert worden sind, und wie viel Geld ich Überweisen muss für den Handy?


    was wird ein i8000 mit 4 Karten Kosten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gjin
    wie sicher ist es, dass wenn man die O2o dann kündigt, die 25€ zurückbekommt?


    Sehr



    Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Ich habe meine Bestellung mit 4 O2-Karten eingegeben.


    Wann weiß ich, wie viele Karten akzeptiert worden sind, und wie viel Geld ich Überweisen muss für den Handy?


    was wird ein i8000 mit 4 Karten Kosten?


    Geben wir dir nach der Freischaltung bescheid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!