o2 o Aktion - Begrenzte Stückzahl zum Top-Preis

• Erst 4x o2o auswählen, in Warenkorb legen und dann das Handy auswählen. it´s so easy!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Easier done than said

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Erst 4x o2o auswählen, in Warenkorb legen und dann das Handy auswählen. it´s so easy!

Oder noch einfacher das Gerät vierfach in den Warenkorb legen und in der anschließenden Bestellübersicht von 4 auf 1 reduzieren. Die vier O2O bleiben dabei ja erhalten. Und man sieht schön, wie der Gerätepreis runtergeht. (-:=

Zumindest theoretisch kann man ja auch mehrere günstige Artikel auswählen und die mit vier O2O-Verträgen kombinieren.

Je suis Charlie

• drueckerdruecker:

möchte das netbook für die schule und fürn urlaub verwenden, bzw. nächstes jahr dann eventuell inner ausbildung.. was würdest du empfehlen? sind die 50€ besser angelegt beim samsung?

• Zitat

Original geschrieben von dell19
      drueckerdruecker:

möchte das netbook für die schule und fürn urlaub verwenden, bzw. nächstes jahr dann eventuell inner ausbildung.. was würdest du empfehlen? sind die 50€ besser angelegt beim samsung?

Das LG ist Top! Kann ich dir empfehlen. Ich würde mir die 50€ sparen.

• danke dir! ok werd gleich nochmal mit der regierung sprechen ;) passt auch geldtechnisch besser, morgen gehts für nen wochenende aufs oktoberfest :D

• Re: o2 o Aktion - Begrenzte Stückzahl zum Top-Preis

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    *) Anschlußpreis wird auf der ersten Rechnung berechnet (25,- €) und auf der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben. Vertragsunterlagen müssen bis zum 28.09.2009 im Original vorliegen.http://www.handyflash.de

Ist der €25 Anschlussgebühr für jede Karte, also insgesamt €100 oder einmal €25 Anschlussgebühr für alle vier Karten?

• Re: Re: o2 o Aktion - Begrenzte Stückzahl zum Top-Preis

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ist der €25 Anschlussgebühr für jede Karte, also insgesamt €100 oder einmal €25 Anschlussgebühr für alle vier Karten?

Pro Karte 25€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!