An de fliegenden Sparfüchse: Hamburg - London möglichst günstig.

• Hallo,

ich möchte gerne mit Begleitung für ein paar Tage nach London (genauer Windsor) fliegen. Zum Glück sind wir recht flexibel. Reisezeitraum ist der 10.-24. Oktober. Ein Aufenthalt von 3-4 Tagen wäre schön!

Leider verliere ich bei den ganzen Angeboten den Überblick. Ich bin mir sicher, dass viele sich hier mehr auskennen :top: Als Abflughafen wäre Lübeck auch okay, Ryanair kann also eingeplant werden. Auch unmögliche Flugzeiten sind kaum ein Problem, dann wird der Aufenthalt eben verlängert;)

Nun zur entscheidenen Frage: Ist Hin- und Rückflug für 2 Erwachsene inklusive aller Gebühren und einem Gepäckstück für unter 150 Euro zu realisieren? Vielleicht ja auch über eine Seite wie Expedia etc. (Amerika Flüge werden da ja anscheinend günstig verhezt..)

Da ich mich wirklich nicht auskenne und schlichtweg überfordert bin - in wiefern stimmen die Preise, die ich angezeigt bekomme - etc., hoffe ich auf eure Hilfe.

Über die ein oder andere Reaktion würde ich mich sehr (!) freuen.:)

• Hallo,
    ich komme auf 12,82 Euro, allerdings ohne Koffer mit Rynair vom 15.10 bis 21.10. Für das gespärte Geld kann man dann ja das länger benötigte Hotelzimmer mit finanzieren.
    Grüsse
    Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von Vieltaenzer
    Hallo,
    ich komme auf 12,82 Euro, allerdings ohne Koffer mit Rynair vom 15.10 bis 21.10. Für das gespärte Geld kann man dann ja das länger benötigte Hotelzimmer mit finanzieren.
    Grüsse
    Jürgen

Womit zahlst du?

• Ich denke auch, spiel einfach mit den Daten bei Ryanair.

150€ für 2 Personen wirst du mit regulären Fluglinien nicht hinbekommen. Das günstigste hier wäre noch vom 18.-21.10 mit KLM inkl. Umsteigen in Amsterdam für 148€; pro Person wohlgemerkt!

• Das ist das günstigste, was ich so auf die Schnelle mit Abflug direkt in HH gefunden habe …

• Zitat

Original geschrieben von Vieltaenzer
    Hallo,
    Grüsse
    Jürgen

Wie kommst du da denn hin? Das wäre ja ein absoluter Traumpreis, würde sofort bestellt werden.:)

An alle anderen: Lübeck ist als Start vollkommen okay, auch sonstige Umgebung. Dass mich Hamburg (zu) teuer zu stehen kommen würde habe ich bereits bemerkt.

• Zahlung mit "Visa Electron" per Entropy (google mal oder nutze die SuFU). Entropay auf jeden Fall in GBP führen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!