Hallo!
Ein Freund sagte mir, dass man beim N97 keine Sendeberichte für SMS einstellen kann. Entspricht diese Aussage der Wahrheit? Wäre ein Ausschlusskriterium für mich
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ein Freund sagte mir, dass man beim N97 keine Sendeberichte für SMS einstellen kann. Entspricht diese Aussage der Wahrheit? Wäre ein Ausschlusskriterium für mich
Viele Grüße
Kann man einstellen - kein Problem - es gibt unter Nachrichten das Menue Sendeberichte - für MMS und SMS
Gruss
Danny
Re: N97 Sendeberichte SMS
ZitatOriginal geschrieben von Sandman78
Hallo!
Viele Grüße
Beim iPhone gibts keine, bei Nokia immer!
Aber man kann ihn nicht mehr für eine einzelne Nachricht aktivieren wie es z.B. beim N95 8 GB noch unter "Sendeoptionen" möglich war. Leider
Grüße Heiko
Das 'tolle' IPhone schieße ich gerade in den Wind! Einmal IPhone - nie wieder! Selten so eine Enttäuschung erlebt!!
Danke für die Infos! N97 ist bestellt! Hoffe auf keine Enttäuschung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!