N97 Sendeberichte SMS

• Hallo!

Ein Freund sagte mir, dass man beim N97 keine Sendeberichte für SMS einstellen kann. Entspricht diese Aussage der Wahrheit? Wäre ein Ausschlusskriterium für mich :-)

Viele Grüße

• Kann man einstellen - kein Problem - es gibt unter Nachrichten das Menue Sendeberichte - für MMS und SMS
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Re: N97 Sendeberichte SMS

Zitat

Original geschrieben von Sandman78
    Hallo!

Ein Freund sagte mir, dass man beim N97 keine Sendeberichte für SMS einstellen kann. Entspricht diese Aussage der Wahrheit? Wäre ein Ausschlusskriterium für mich :-)

Viele Grüße

Beim iPhone gibts keine, bei Nokia immer!

• Aber man kann ihn nicht mehr für eine einzelne Nachricht aktivieren wie es z.B. beim N95 8 GB noch unter "Sendeoptionen" möglich war. Leider

Grüße Heiko

• Das 'tolle' IPhone schieße ich gerade in den Wind! Einmal IPhone - nie wieder! Selten so eine Enttäuschung erlebt!!

Danke für die Infos! N97 ist bestellt! Hoffe auf keine Enttäuschung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!