iPhone Software 3.1 und die vielen Probleme

  • Hallo Leute,


    ich habe überhaupt keine Probleme. Bai der Akkulaufzeit bilde ich mir ein, dass sie besser geworden ist.


    Grüße
    Jay


    3G S 32 Gig

  • Freezes habe ich mit 3.1 auch ständig, egal ob mit JB oder ohne, liegt definitv an der FW selbst.
    Zusätzlich habe ich sehr sehr viel schlechteren WLAN-Empfang als unter 3.0.1!

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Freezes habe ich mit 3.1 auch ständig, egal ob mit JB oder ohne, liegt definitv an der FW selbst.
    Zusätzlich habe ich sehr sehr viel schlechteren WLAN-Empfang als unter 3.0.1!


    Ich habe ebenfalls einen deutlich schlechteren WLAN-Empfang, leider! :(


    Mittlerweile surfe ich im 1.Stock unseres Hauses lieber mit 3G!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickeykatze
    Tja ich weiß ja nicht aber ich habe mit der 3.1 keinerlei der genannten Probleme, im gegenteil mein Akku halt länger wie erst


    Du hast wahrscheinlich das aktuelle 3GS. Beim Vorgänger gibt es die meisten Probleme.

    iPhone X | Space Grey | 64 GB | iOS 11.4

  • Na und ich habe folgendes Probelm, seit diesem update wenn ich auf itunes gehe sehe ich oben in der Leiste nur: info, programme, klingeltöne, fernsehen usw. aber diesen Ordner "Fotos" gibts nicht mehr!!!!!


    Weiß jemand warum???Ich werde noch wahnsinnig und kriege meine ganzen Fotos vom Laptop nicht mehr aufs Iphone, Musik usw. geht nur Fotos nicht!!!!


    Gruß goalie75

  • Gibt es für den Freezing-Bug eigentlich einen Workaround? Irgendwas umstellen? Über Cydia? Ist schon ein komisches Phänomen...

  • Zitat

    Original geschrieben von goalie75
    Na und ich habe folgendes Probelm, seit diesem update wenn ich auf itunes gehe sehe ich oben in der Leiste nur: info, programme, klingeltöne, fernsehen usw. aber diesen Ordner "Fotos" gibts nicht mehr!!!!!


    Weiß jemand warum???Ich werde noch wahnsinnig und kriege meine ganzen Fotos vom Laptop nicht mehr aufs Iphone, Musik usw. geht nur Fotos nicht!!!!


    Gruß goalie75



    Hast du mal ganz nach rechts gescrollt? Die "Fotos" kommen ziemlich gegen Ende. Klingt dämlich, aber genau den Fehler hatte ich auch gemacht :).


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Mein 3G mit 3.0.1 lief problemlos.
    Jetzt habe ich ein 3GS mit 3.1.
    Je T-Mobile D Geräte.


    Seitdem geht manchmal folgendes nicht:
    MMS senden
    Tonausgabe bei Videos oder Musik
    Lautstärke ändern der Wiedergabe
    Sprachsteuerung


    Nach einem Neustart geht es dann wieder.
    Länger als bei meinem 3G hält der Akku vom 3GS nicht.


    Werd es mal einschicken...

  • 3GS - 3.1 Software auf 3.0.1 downgraden


    Hallo,
    ist es möglich bei 3GS gerät Software von 3.1 (wurde so ausgeliefert) auf 3.0.1 downzugraden um ein unlock via Jailbreak durchzuführen?


    Gruß
    TrustMe

  • Re: 3GS - 3.1 Software auf 3.0.1 downgraden


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von TrustMe
    ist es möglich bei 3GS gerät Software von 3.1 (wurde so ausgeliefert) auf 3.0.1 downzugraden um ein unlock via Jailbreak durchzuführen?


    Kurz und knapp: nein.


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!