iPhone Software 3.1 und die vielen Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    iTunes ist ja bereits korrigiert worden.


    hab ich eben erst gesehen, jetzt ist er erst mal am installieren. :top:

    Gruß. Michi69

  • neuer bug: beim sms schreiben hat sich das phone von selbst ausgeschalten. mit der langen bootzeit mit dem hübschen apfelbild natürlich lustig.
    mann, mann, mann - wie kann ein laden wie apple ohne grosse not so einen rammel rausbringen.


    und vielen Dank für die wifi antwort. könnte das dann an meinen wifis liegen?

    Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

  • Ich habe leider auch das Problem, dass das iPhone immer mal wieder einfriert.
    Ich sperre es und dann geht nix mehr.
    Lustigerweise koppelt es aber noch mit der Freisprecheinrichtung. Und wenn ein Anruf kommt und ich den über die FSE annehme, geht danach das Telefon wieder normal.


    Sonst hilf nur ein Reset.


    Mist :(

    Bye,
    Merlin

  • Hallo Zusammen,


    Ich hatte mit 3.1 das Problem, dass das iPhone 3GS bei Netzverlust in der Garage, in der Wohnung nie mehr einbuchte.


    Lösung:
    Einstellungen / Allgemein / zurücksetzen / Netzwerkeinstellungen.
    Man muss anschliessend nur noch den WLAN Key neu eingeben.


    Seither funktioniert alles TipTop


    Gruss Tiefflieger


    Naja "WeatherPro" hat noch Mühe mit 3G Verbindungen, dauert sehr lange bis Daten fliessen (mit WLAN sofort).
    Alle andere Applikationen wie Mail, Browser etc. funktionieren schnell.

  • Der Tipp mit dem Zurücksetzen hat geholfen aber das Problem trotzdem nicht ganz gelöst. Wenn ich das Gerät KOMPLETT zurücksetze: werden die Nummern und gespeicherten Daten dann gelöscht? Macht es einen Unterschied ob ich vom Handymenü oder vom iTunes aus zurückstelle?

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Seit dem Update auf 3.1 (3G) kommt es ab und zu vor, dass sich mein iPhone einfach ausschaltet und nur über Power- und Homebutton (lange gedrückt halten) wieder einschalten lässt. Liegt das an der 3.1 oder kann das auch was anderes sein? Vorher hatte ich das Problem nie.

  • Jepp das kann ich auch bestätigen.Ein mal am Tag steigt mein IPhone aus und muß über Power und Homebutton neu zum Leben erweckt werden. :(
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Tja ich weiß ja nicht aber ich habe mit der 3.1 keinerlei der genannten Probleme, im gegenteil mein Akku halt länger wie erst

  • Ich habe häufig, aber nicht vorhersehbar das Problem, das Safari und auch Apps mit Internetverbindung nicht sofort eine Verbindung bekommen. Safari lädt sich erst tot, dann kommt die die Meldung "Der Server antwortet nicht" o. so ähnlich. Aktualisiere ich dann die Seite, funktioniert alles normal. Die betroffenen Apps frieren ein oder stürzen ab. Das ist definitiv erst seit 3.1 so.
    Der Fehler, welcher mich überhaupt auf 3.1 hoffen ließ, nämlich der unmotivierte Wechsel von gutem 3G -Empfang zu GPRS und zurück, tritt auch weiter auf.


    3.1 - Danke für nichts! Das O2 Tethering ausdrücklich erlaubt, muss ja nicht mehr extra erwähnt werden... ;)


    PS: 3GS 16 GB werksunlocked mit O2


    Gruß Patrick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!