schau mal auf der Samsung-HP nach, eigentlich müßte es gehen als Modem.
Die Softwaresuite brauchst Du wahrscheinlich dazu.
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schau mal auf der Samsung-HP nach, eigentlich müßte es gehen als Modem.
Die Softwaresuite brauchst Du wahrscheinlich dazu.
Gruß
Stefan
Auf der HP steht nichts davon, in der Anleitung auch nicht. Die PC-Software habe ich mir auch installiert, finde dort auch nichts. Laut Mail von Samsung sollte dies aber möglich sein.
Werde wohl Samsung nochmals anmailen.
Oli
ZitatOriginal geschrieben von oli73
Das stimmt, aber nicht bei Amazon selbst.
...inwischen gibt es die ungebrandete 6.5 Win Professional Version auch bei Amazon selbst, hab es heute geliefert bekommen und bin grade beim Testen. Vorher hatte ich das Omnia II i8000, das mich nicht ueberzeugt hat. Mein erster Eindruck vom Pro B7610, klasse! Ein echt geniales Handy, hab die eine oder andere Minute Eingewoehnung gebraucht, aber ich denke, aus uns beiden koennt was werden
@alle:
...etwas irritiert war ich - immer am Zweifeln, ob die Produkte, die ich kaufe wirklich neu sind - von einem kleinen Aufkleberchen hinten unter dem Platz, wo der Akku hinkommt. War da bei Euch auch was? Koennte natuerlich auch eine Markierung der Win 6.5 Updates sein...
DANKE für die Info!
Hast Du die 6.5-Version extra bestellt? Oder kommt diese jetzt "automatisch"?
Oli
P.S. Nutzung als Modem geht auch, nennt sich in der Anleitung Internetfreigabe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oli73
DANKE für die Info!
Hast Du die 6.5-Version extra bestellt? Oder kommt diese jetzt "automatisch"?
Oli
P.S. Nutzung als Modem geht auch, nennt sich in der Anleitung Internetfreigabe
Nein, ein Kumpel von mir hatte bei Samsung Mobile per E-Mail nachgefragt und die hatten ihm geschrieben, die Ende Februar/Anfang Maerz neu ausgelieferten waeren alle mit 6.5 und genauso war es dann auch. Allerdings sieht man das meines Wissens nirgendwo auf der Packung, da steht zwar was von WM, aber ohne Versionsnummer. Habs dann erst im Handy und da unter Einstellungen, Version gesehen.
Ich selbst hatte mich dann nur gefragt, ob das evtl. Geraete sind, die Ruecklaeufer waren und nun quasi "refurbished" mit neuer Software an den Kunden rausgehen, aber vielleicht sehe ich auch nur die Floehe husten
Jedenfalls ein heisses Handy, die zwei Modi (Arbeit und Freizeit), die Tastatur, das Design, um nur 3 Faktoren zu nennen. Zugegeben, es ist vom Reagieren her einen Tick langsamer als das Omnia II i8000, aber das Vorhandensein der Tastatur ist fuer mich ein echter Mehrwert.
HSUPA brauch ich jetzt nicht unbedingt und der kleine interne Speicher laesst sich mit ner 16 GB microSD auch verschmerzen...
Hallo,
ich habe gestern mein B7610 mit Win6.5 bekommen.
Es läuft ziemlich stabil, aber nicht sehr schnell, fast so lahm wie Symbian.
Ausserdem ist die Verarbeitung nicht so super, wie ich es erwartet habe.
Sehr viele Spalten und Teilstücke, der Metallrahmen z.B. ist untenrum dunkler als seitlich.
Auch das Senden von SMS dauert i.d.R. fast 30 Sekunden, von den 800Mhz sehe ich nicht viel.
Da war mein Spica ein Roadrunner dagegen.
Die Tastatur dagegen ist so ziemlich das Beste, was ich je hatte, man kommt gleich damit zurecht.
Auch Opera arbeitet zügig im Internet, der Akku scheint ordentlich lange zu halten.
ABER: Keine Speicherkarte oder Tasche im Lieferumfang, nur ein Stift, den ich nicht benutze.
Alles in Allem ein durchwachsenes Bild in Anbetracht des ordentlichen Preises.
Mal schauen, ob ich der Kiste etwas mehr Speed entlocken kann...ansonsten Tschüß zum Händler.
Gruß
Stefan
Für mich nicht entscheidend, aber trotzdem interessant:
Am Freitag erscheint die neue Connect mit dem Test des B7610. Mal sehen, was die schreiben...
Oli
ZitatOriginal geschrieben von oli73
Für mich nicht entscheidend, aber trotzdem interessant:
Am Freitag erscheint die neue Connect mit dem Test des B7610. Mal sehen, was die schreiben...
Oli
...ja, bin ich auch gespannt, wobei es ausstattungsmaessig ja einen Tick hinter der teureren Designer-Variante B7620 liegt und insofern wohl nicht die neue Nr. 1 der Connect-Smartphone-Bestenliste erobern wird...
Mir fehlt zu meinem Glueck beim B7610 eigentlich nur noch eine separate Lademoeglichkeit. Beim B7620 liegt eine separate Ladeschale ja dabei und der Akku ist der gleiche, leider hab ich bisher keine Quelle gefunden, wo man die als Zubehoer kaufen kann...
ZitatOriginal geschrieben von tommynokia
oli73
Mir fehlt zu meinem Glueck beim B7610 eigentlich nur noch eine separate Lademoeglichkeit. Beim B7620 liegt eine separate Ladeschale ja dabei und der Akku ist der gleiche, leider hab ich bisher keine Quelle gefunden, wo man die als Zubehoer kaufen kann...
Solltest Du die Ladeschale finden, dann berichte hier bitte darüber. Habe nämlich das gleiche Problem...
ZitatOriginal geschrieben von Meik13
Solltest Du die Ladeschale finden, dann berichte hier bitte darüber. Habe nämlich das gleiche Problem...
...klar, mach ich gern. Auch wenn das B7610 trotz intensiver Nutzung 2 oder mehr Tage haelt, so eine separate Ladeschale fuer einen Zweitakku, das waer schon was...
Hab bisher zwei Anfragen bei Samsung Mobile gemacht, da hat man mir nur den Link zum Samsung-Zubehoer-Shop gegeben. Da gibts die separate Ladeschale fuer das B7620 aber nicht.
Ausserdem einen Haendler angefragt, wo ich mir den Ersatzakku gekauft hatte, auch da ist nichts bekannt.
Leider gibts ja auch keine Anleitung der Armani-Variante zum Download, so dass man mal die Herstellernummer der Ladeschale wuesste...
...hat hier vielleicht jemand das B7620 und kann uns "armen" B7610-Besitzern was zu der separaten Ladeschale sagen? Das waere superlieb.
EDIT: Habe innerhalb eines Testberichtes ueber die Armani-Variante http://www.inside-handy.de/han…i/2014_testbericht_1.html grade eben zumindest mal ein Bild des Lieferumfangs gefunden, auf dem man auch die zwei Akkus und die separate Ladeschale sehen kann (2. Teil von rechts unten):
Quelle: inside-handy.de-Testbericht des B7620
Bild mit Zubehör in voller Aufloesung hier: http://www.inside-handy.de/img/tests/gal21737fs.jpg
Beste Gruesse
Tommy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!