Testbericht: Samsung B7610 Omnia Pro: Business trifft Multimedia
-
-
-
Wobei das Mehr-Zubehör des B7620 ca. 80-100 € Warenwert ausmacht.
Die aufwändigere Mechanik dürfte auch "etwas" Wert sein.
Das Label Armani finde ich eher unnötig, für mich absolut nichts Wert.oli
-
Ja, da gebe ich dir Recht. Das Label Armani macht es für mich keinesfalls wertvoller, eigentlich schon fast im Gegenteil, da man damit wieder schnell als Proll dasteht.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
... keine W&L Taste mehr am Gerät vorhanden ...
Also in diesem Video (übrigens sehr schön in HD anzusehen) ist die Taste zumindest vorhanden: http://www.youtube.com/watch?v=6rzZ7tXRZt4Offenbar scheint es aber verschiedenen Geräteversionen zu geben. Schaut man bei Amazon, sitzt der Armani-Schriftzug oberhalb des Displays und zwischen Geräte- und Displayrand passen 1 bis 2 Finger. Im Video sitzt der Schriftzug unterhalb des Displays und oben reicht das Display viel weiter ans Gehäuse als auf den Amazon-Fotos. Bei amazon steht zwar WinMob 6.5, aber nichts von einem zweiten Akku. Sehr verwirrend das alles... der Russe im Video hat auf jeden Fall ein älteres Gerät mit WinMob 6.1.
-
Zitat
Original geschrieben von Philiweiss
Ich würde gerne nochmal meine Frage wiederholen:Irgendjemand, der was dazu sagen kann? Danke!
Es ist richtig das es beim B7610 standartmäßig so ist das es nur dann rotiert wenn es aufgeschoben wird. Mit ausnahme bestimmter Programme, z.b. dem Mediaplayer, Opera, etc.
ABER man kann sich ein Programm namens Gyrator installieren welches kostenlos ist. Danach rotiert es immer. Man kann sogar einzeln eisntellen bei welchen Programmen es drehen soll und bei welchen nicht.
-
-
Hallo,
kann mir jemand bestätigen, dass die Umschalttaste (w&l) unter spb mobile nicht funktioniert?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Philiweiss
Masticor: Danke für die Antwort! Dachte, ich habe beim Testen im Laden die Funktion zum Ein-/Ausschalten nur übersehen...In welchem Laden konntest Du das Gerät ausprobieren?
Laut Aussage von Samsung kommen Anfang März die ersten Geräte ohne Branding und WM 6.5 ab Werk in den Handel.
Solange werde ich noch warten.
Oli
-
Man kann bei Amazon seit ca 1 Monat das Pro kaufen. Nicht gebrandete Version !
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Man kann bei Amazon seit ca 1 Monat das Pro kaufen. Nicht gebrandete Version !Das stimmt, aber nicht bei Amazon selbst.
Möchte aber auf die WM 6.5 Version ab Werk warten, da im Moment nur ein WM 6.5 als VF-Software Update erhältlich ist.Kann hier niemand sagen, ob das B7610 als UMTS-Modem fürs Notebook nutzbar ist?
Oli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!