Hallo!
Ich hab mich nach Weihnachten für das Omnia II I8000 entschieden. War auch am N97 mini dran, hab es dann aber doch verworfen, da ich in letzter Zeit nur Probleme mit meinen Nokias hatte (und ich hatte einige). Alles was beweglich ist wackelt nach kurzer Zeit, beim Telefongespräch gab es nen Haufen Nebengeräusche im Lautsprecher der Hörmuschel, das N97 mini hatte damals zumindest Probleme mit der Antenne bzw. der Empfangsstärke im aufgeklappten Zustand (die Hände liegen genau auf der Antenne) - ich weiß allerdings nicht ob es heut noch so ist. Das und noch andere Kleinigkeiten haben mich dazu bewegt zu Samsung zu gehen (aber ehrlicherweise nur wegen WinMobile und weil das HTC HD2 zu groß und mit Bugs behaftet war). Klar gibts auch hier und da was zu mäkeln aber ich hoffe auf das ein oder andere Update zu WinMobile und dann passt das schon... Zumindest knarzt nix und ich höre NUR mein Gegenüber beim telefonieren Ich will dir keines der Geräte absprechen, aber du solltest alle vorher auf Herz und Nieren testen in den Belangen, die dich mal nerven könnten. Wenn ein Wackelslider dich nicht stört kanns dir auch egal sein ob ers tut, so meine ich das...
MfG