Testbericht: Samsung B7610 Omnia Pro: Business trifft Multimedia

• Hardreset: W&L Taste, Sperrtaste, Annehmen- und Auflegetaste in ausgeschaltetem Zustand gedrückt halten ;)

WinMob 6.5 ist bei meinem jetzigen Gerät nun installiert - es tut sich also definitiv was^^

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Hardreset: W&L Taste, Sperrtaste, Annehmen- und Auflegetaste in ausgeschaltetem Zustand gedrückt halten ;)

WinMob 6.5 ist bei meinem jetzigen Gerät nun installiert - es tut sich also definitiv was^^

Dankeschön für den Hinweis. :top:

besteht bereits eine Möglichkeit an WM 6.5 zu kommen?
    .
    .
    .

Greetz

Sebastian

• work & Live...

das ist die linke Taste unter Laut/Leise, wo man die Themen umschalten kann....

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Bislang scheint es noch keine Möglichkeit für Endverbraucher zu geben an WinMob 6.5 via Update zu kommen. Evtl. ist das schon in 'nem Service Point möglich - die Software existiert ja defacto.

• ich habe gerade an anderer Stelle gelesen, das Geräte, die aus / umgetauscht werden, bereits WM 6.5 drauf haben.

Andererseits, hast Du nach dem Update des Geräts eine wesentliche Verbesserung feststellen können?

Ich meine, es kann ja sein, dass man nicht wirklich dieses Update benötigt :rolleyes:
    .
    .
    .

Greetz

Sebastian

• Also zum Einen ist natürlich die Oberfläche von Windows anders gestaltet - zum anderen meine ich dass das Gerät allgemein etwas schneller läuft. Ansonsten nur die üblichen "Updates" bzw. "Verbesserungen" die WinMob 6.5 nunmal gegenüber 6.1 bietet.

• Ich habe mein 7610 auch in einem Service Point auf Win Mobile 6.5 updaten lassen. Leider habe ich seit dem einige Probleme: Die w&l taste, sowie die tasten für den task manager als auch die zum display abschalten funktionieren nicht mehr.

Habt ihr dassselbe Problem, oder kann es sein, dass sie mir nicht die richtige Version an 6.5 installiert haben, also z.b. für ein anderes modell,d ass diese tasten nicht hat?

Dann funktioniert das Navi Sygic nicht mehr, es gibt mir beim installieren immer einen "internal error". Es ist also nicht alles gut bei 6.5 wartet vielleicht lieber noch.

• die gleiche version was sie dir aufgespielt haben ist auch auf den verkauften 6.5 B7610 drauf, mit 6.5 hat das nichts zu tun weil bei den anderen funktioniert es ja auch.
    mach am besten mal einen hardreset über die tastenkombination, wie der funktioniert steht glaube ich auch hier irgendwo in den letzten beiträgen. müsste glaube ich bei ausgeschaltetem gerät links lautstärke hoch, rechts sperrtaste beide gedrückt halten und dann mit dem stift einen softreset ausführen und die beiden tasten noch gedrückt halten bis der formatierungsbildschirm erscheint. wenn ds nicht geht auch mal über das menü versuchen.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Hardreset: W&L Taste, Sperrtaste, Annehmen- und Auflegetaste in ausgeschaltetem Zustand gedrückt halten ;)

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!