Wieso hast Du Angst vor "mehr Branding"? Ich hab seit Jahr und Tag Vodafone-gebrandete Geräte und sehe das nicht als Nachteil.
Testbericht: Samsung B7610 Omnia Pro: Business trifft Multimedia
-
-
-
Und wieder die Hotline bemüht, langsam wirds nervig
Der Mitarbeiterin zufolge werden in Deutschland alle Geräte mit 6.1 ausgeliefert. Der derzeit einzige Anbieter für deutsche Geräte ist Vodafone.
Wann das Update auf 6.5 erfolgt und in welcher Form es geschieht, ist noch nicht klar.
Ebenso unklar ist die Frage, ob das Update für EU Ware möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sniper09
Wieso hast Du Angst vor "mehr Branding"? Ich hab seit Jahr und Tag Vodafone-gebrandete Geräte und sehe das nicht als Nachteil.weil ich nicht bei Vodafone Kunde bin, und deshalb alle Einstellungen per Hand wieder auf mein Netz ändern muss. Die Favoriten lassen sich schwer löschen, die Online-Navigation kann ich sowieso nicht nutzen, da man da direkt auf einen Vodafone-Server zugreift.
Wenn man über Vodafone telefoniert, ist das sicher kein Nachteil, für alle anderen schon
-
Warum wollt ihr eigentlich unbedingt WM6.5, soo bombastisch ist das wirklich nicht. Und der Grund, warum es noch kein WM6.5 Update gibt, könnte ja auch der gleiche sein, warum es noch kein ungebrandetes Pro mit WM 6.5 gibt, da scheint es wohl irgendwelche Probleme zu geben. Vielleicht kann dieses neue Gurkenbetriebssystem von MS ja (noch) nicht richtig mit der Tastatur umgehen?
-
Kann es vielleicht sein, dass Samsung das B7610 in Deutschland gar nicht mehr herausbringen will und stattdessen das B7620 Armani auf den Markt bringt? Siehe dazu die Pressemitteilung.
Oder haben wir da einfach den Grund für die massive Verspätung?
-
Verstehe Deine Überlegungen nicht, das B7610 ist doch schon raus. Bei Vodafone ist es seit paar Wochen bestellbar.
-
Naja, allerdings war es für den deutschen Markt bereits im August vorgesehen. Insofern könnte man auch von einer generellen Einführung absehen.
Ich wäre ja nur froh, wenn es denn irgendwann rauskommt
-
wieso wird von omnia pro so wenig geredet usw . ist doch ein toles gerät oder ???
und ist es jetzt mir winmo 6.5 oder noch mit winmo 6.1 und kann man es updaten ???
-
kommt mit minmobile 6.5 im November
-
Ja, es ist ein tolles Gerät, aber leider ist es mir auch schon ein paar Mal abgestürzt. Selbst bei einfachen Sachen (Scrollen im config-Screen von Opera) wird es manchmal so extrem langsam, daß nur noch ein Neustart hilft.
Dann wiederum läufts 2 Tage ohne Probleme... Ich hoffe mal, daß es mit einer neuen Firmware stabiler wird, denn wenn es funktioniert, ist es richtig gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!