T-Mobile web'n'walk speedeinbußen weil Sendemast abgerissen

• Also kann man wohl deinen Empfang, und die Verschiebung des Masten als Grund ausschließen.

Was mich weiter in der Annahme bestärkt das einfach das T-Mobile Netz (evtl. auch durch den einen Mast weniger, oder das er mehr versorgen muß) aus dem letzten Loch pfeift.

Ist wie gesagt, bei dem Bekannten in der Aschaffenburger Ecke nicht anders.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich hatte in Leipzig mit HSDPA (3,6er Stick) und einem Balken laut Programm auch 3000er Geschwindigkeit. Also sollte es nicht nur am Empfang liegen. Ich denke eher das das auch wieder ne Ausrede von T-Mobile ist.

Glaub ich auch :) Aber wenn er bei T-Mobile bleiben will, kanns ja nicht soo schlimm sein. IHMO.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Glaub ich auch :) Aber wenn er bei T-Mobile bleiben will, kanns ja nicht soo schlimm sein. IHMO.

Nunja, wenn jemand unbedingt da bleiben möchte, auch wenn es nicht richtig läuft, dann muß das jeder selbst wissen.

Aber 35€ für die web'n'walk Option, und dann mit dem Speed, nunja.
    So toll ist T-Mobile dann auch wieder nicht, war ja selbst dort Kunde bis Mitte 08.

Solange man zwar eine Schubladenkarte in dem Netz hat ist es immer mal schwer, aber ich warte auch immernoch auf die mir 2008 versprochenen UMTS Masten und 2 bzw. 3ten Sektoren.

Auch nur heiße Luft gewesen. Von daher...
    Ich kenne T-Mobile ein wenig ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nunja, wenn jemand unbedingt da bleiben möchte, auch wenn es nicht richtig läuft, dann muß das jeder selbst wissen.

Das ist ja der Punkt ... und es ist kein Ort, wo es keine alternativen gibt.

Ich denke auch, dass das jeder selbst wissen muss. Aber ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen: Wenn man nicht eine klare Position gegenüber TMO hat, da es so nicht geht - und 50 kb/s im Hauptnutzungsbereich wären mir keine 34 bzw 39 Euro mtl Wert ohne die möglichkeit der Nutzung auf dem Smartphone -, wird man nix erreichen.

Zumindest TMO sollte man klar machen, das man das nicht tolleriert. Wenn man da auch sagt "ich will aber unbedingt bei euch bleiben", wird das nix.

Wenn man für sich im Kopf hat: OK, wenn ich bis zu diesem Punkt nix erreiche, ist es halt so und ich lebe damit, ist es ja ganz was anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!