Eure Erfahrungen mit Discotel?

• Hallo zusammen,

ich finde als Simyo Basic-Kunde das Angebot von Dicotel ungleich interessanter.

Ich habe mit der Suche nichts Konkretes zu meiner Frage gefunden, deshalb dieser neue Thread.

Als ehemaliger Victorvox-Mitarbeiter weiß ich von den Problemen bei VV-Drillisch aus der Vergangenheit; eteleon scheint ja auch zum Konzern zu gehören.
    Also:

- gibt es im 7,5cent-Tarif Probleme wie zb. SIM-Pfand?
    - ist die Abnrechnung transparent?
    - gibt es stets gute Netzverfügbarkeit auch für Prepaid-Kunden?

Kurz: wie ist Euch Discotel als Anbieter aufgefallen?
    Angenehm oder nicht?

Viele Grüße aus Aachen,
    Oecher Jong

• Dankeschön, hatte ich nicht gesehen.

Ich führe meine Fragen dort weiter, also kann der Mod hier gerne dichtmachen ....

Dubbele merci,
    ÖJ

• Das kann man dem Mod auch melden. Unter Deinem Beitrag steht z.B. Diesen Beitrag einem Moderatoren melden. Darauf klicken und schreiben, wieso der Thread dichtgemacht werden kann oder soll.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat NUB:

Diese Funktion sollte nur genutzt werden, um das Team über folgende Sachverhalte in Kenntnis zu setzen:
    - Belästigungen
    - unzulässige Werbung (inbesondere RefIDs Dritter)
    - problematische Beiträge (Beleidigungen, Obszönitäten, ...)
    - Crosspostings
    - Threads, die sich im falschen Unterforum befinden
    - sonstige Regelverstöße

Da trifft m. E. nichts von zu und ich will nicht gegen die Regeln verstoßen.
    Macht es zu oder nicht, bin neu hier, will keinen Ärger.

Tschö wa!

• Wusste ich noch garnicht. Ich mache das schon eine Weile so und bisher hat sich noch keiner beschwert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!