also ich hatte schon mehrmals Fälle, in denen guenstiger.de teuerer war als ein anderer Anbieter!
Apple Ipod
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Kann ich nicht behaupten, wurden meist sogar unterboten, ausser der Distri hat argen Mist erzählt.
Ich hab ja auch nur gesagt "manchmal"...
Ansonsten bin ich mit cyberport voll zufrieden. -
Hi zusammen,
ich wollte den Thread mal wieder an den Tag bringen, weil ich ein paar gute Sachen über den IPod gelesen habe und jetzt auch auf der Suche nach einem war:
Gefunden hab ich IMHO ein sehr , sehr gutes Angebot von der 5 Gig Variante: bei Cyberport gibt es das Teil im Moment für 299 Euro!
ich weiss nicht, ob das jetzt der Standardpreis ist, oder ob der jetzt überall so absackt. Auf jeden Fall hab ich mal einen bestellt, bei den Sachen, was das Ding kann ein fairer Kurs!Gruss,
Dirk -
Ist okay.
Ich habe mir jetzt auch die 10GB Variante bestellt (cyberport). Größerer Speicher, aber dennoch kleiner und leichter als die 20er Version. Auch das geänderte Steuerrad hat er bereits (5GB nicht!).
Muß schon sagen, es ist Apple typisch ein richtiges Schmuckstück und funzt bei mir logischerweise (Mac User) völlig reibungslos, Sekundensache dank Firewire.Mein Sony MD Porti geht jetzt also doch in den Verkauf
-
Die 5gig version hat imho auch keine Kabelfernbedienung oder?
Habe ich zumindest so in Erinnerung.
cya
Benny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!