Videoaufnahmedauer i8910

• Hallo zusammen,

ich hätte nur eine kurze Frage: Ist die kontinuierliche Aufnahmedauer eines einzelnen Videoclips beim i8910 nur vom Speicher abhängig (wie bei Windows Mobile) oder ist diese beschränkt (wie es z.B. Nokia auf 1.30 h macht) wegen Symbian? Und wenn ja, wie lange? Müsste ja auch dastehen, wie beim 5800, da steht unten 1.29.

Ich kann es leider nicht ausprobieren, da die Spezialisten im Saturn genau über den Button zum Umschalten von Foto auf Video den Diebstahlknubbel geklebt haben.

Wäre nett, wenn mir jemand Auskunft gibt.

Vielen Dank und viele Grüße
    Bateman

• da ich noch nie ein längeres video aufgenommen habe, kann ich es nicht 100%ig sagen, aber zumindest zeigt es keine restzeit wie beim 5800 an.

• Aha danke,

das 5800 zeigt die Restzeit nur an, wenn man nicht aufnimmt, sondern nur im Videomodus ist. Beim Aufnehmen zeigt es dann nur die Minuten, die es schon aufgenommen hat. Das macht das i8910 nicht? Ich dachte, da es das gleiche System wie das 5800 und N97 hat, hat es auch die gleiche Anzeige...

Viele Grüße
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!