iPhone Zeitschrift

• Moin zusammen,

mein Chef hat gesehen, dass es spezielle Zeitschriften zum Thema iPhone gibt.
    Ich soll jetzt mal gucken, was was taugt und dann abonnieren...

Gibt es eine Zeitschrift speziell zu diesem Thema, die vl. vierteljährlich erscheint und gut/informativ ist?

cu

• Moin!

So direkt ist mir da jetzt keine Zeitschrift bekannt.
    Die Aktualität einer vierteljährlich erscheinenden Zeitschrift sehe ich allerdings sehr kritisch. Da wäre es sinnvoller, sich über die vielen iPhone-Portale im Internet zu informieren. Da bekommst Du garantiert aktuellere Informationen geboten und sparst Dir zudem das Geld für das Zeitschriften-Abonnement.

Gruß, Diet

• Alternativ das Internet ausdrucken lassen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die beste ist wohl TT, kostet 5€ im Monat, neueste Meldungen erscheinen minütlich. :top:

Ansonsten kenne ich nur Sonderhefte, ich glaube von MacLife gab's was. Am besten ist aber immernoch ein iPhone/Apple Blog, da es einfach aktueller und quantitativ mehr ist. ;)

• Bringt die Macwelt nicht ein regelmäßig erscheinende iPhone Zeitschrift raus.
    Ich wüsste nur nicht was da drin stehen soll außer die neusten Apps, Zubehör und wenn mal eine neue Firmware rauskommt.

Für mich uninteressant.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Irgendiwe sprecht ihr mir aus der Seele, aber mein Chef sitzt zwischen 10 und 12h am tag vor dem monitor und hat am Ende des Tages gerne mal ein Stück Papier (außer dem Toilettenpapier ;) ) in der Hand.

Zitat

Alternativ das Internet ausdrucken lassen.

Das wäre natürlich die Alternative :D

Ich schaue mich mal um, ansonsten muss er halt ans Kiosk rennen.

cu

PS: Wir hatten mal ein PocketPC Magazin, das auch 1/4-jährlich erschienen ist.

• Diese These kann ich widerlegen!

Eat this

Erscheint 6mal im Jahr.

cu

• die ist aber bei Drucklegung auch schon wieder alt. Bezüglich des iPhones sind die Entwicklungen einfach schneller, z.B. Thema Zubehör, Jailbreak und Unlock, Modelle etc.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!