Samsung S5230 für 1 € mit Five-for-fun inkl. 50 Freimin. 5 € mtl. + 25 € Prämie

• Hallo zusammen,

bei uns gibt es nur noch für kurze Zeit ein Top-Angebot:

für nur € 1,- bekommst Du das Samsung S5230 inkl. 50 Freiminuten in alle Netze für nur € 5 im Monat!

Und das Beste – Du erhältst noch € 25,- Prämie zusätzlich.

Tarif PDF

zum Angebot

Viele Grüße
    mobilcom-debitel profi

• Hallo.

skyrock: Kein Problem. Werden wir nicht mehr anwenden.

Kuzan: Ein reines Affiliate Angebot ist es ja nicht. Wie schon im Angebot erwähnt, ist Selbstwerbung bei uns möglich.

Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

Grüße

• Was heißt wir? Bist du MobilcomDebitel? Hast du ach einen Namen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Es geht nicht darum, ob es ein reines Affiliate Programm ist oder nicht, dieses Forum hier ist für Händler gedacht und nicht für Privatpersonen mit ihren Reflinks:

Zitat

Partnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme

Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
    Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.

• Ok, was interessant ist, ist, dass dahinter 01019 GmbH steckt. Ok, ist nix negatives dabei, aber mich würde interessieren, inwieweit die Firma mit mobilcom verpflochten ist, denn ihr habt ja dieselbe Adresse und somit würde man tatsächlich auf eine Selbstwerbung kommen.

Eure Adresse:
    01019 Telefondienste GmbH
    Deelbögenkamp 4c
    22297 Hamburg
    Geschäftsführer: Thorsten Meier, Andreas Sand

Freenet AG Adresse:
    freenet.de GmbH
    Ein Unternehmen der freenet Group
    Deelbögenkamp 4c
    22297 Hamburg

Geschäftsführung: Eric Berger, Olaf Roßmanek, Kai Schulmann

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ok, was interessant ist, ist, dass dahinter 01019 GmbH steckt. Ok, ist nix negatives dabei, aber mich würde interessieren, inwieweit die Firma mit mobilcom verpflochten ist, denn ihr habt ja dieselbe Adresse und somit würde man tatsächlich auf eine Selbstwerbung kommen.

Ich glaube, die Selbstwerbung bezog sich darauf, daß mobilcom-debitel-profi das Freundschaftswerbungsprogramm von MD ist, daß man dort also nicht nur Freunde, Familie, Nachbarn und sonstige Opfer gegen Prämie ausliefern kann, sondern auch sich selbst. <-;<

MD-Profi gehört zu Mobilcom und Mobilcom selbst ist ja seit vorletztem Jahr Teil von Freenet.

[Edit: Ja, genau, wollte ich auch sagen. Für die Tarifinformation (Anschlußpreis und Nebenbedingungen) werde ich mich sicherlich nirgendwo anmelden.]

Was noch fehlt zum TT-Anbieten wäre das vorgeschriebene TT-Impressum und sonstige Formalien. Mal sehen, wann Timo Beil, What A Phone, Kein Puls, U2 und das Basislager hier direkt auftauchen...

Je suis Charlie

• Tarifinformationen wären mal eine tolle Sache !
    Habe kein Interesse mich nur für diese Infos gleich anzumelden und Euch alle meine Daten preiszugeben...

Also bitte hier ergänzen oder Link posten.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!