hallo, habe aus langeweile grade mal nen Speedtest gemacht auf http://www.speed.io, als Ergebnis kam folgendes raus (vorhandener W700V ist per Kabel am PC verbunden):
also nen eher mittelprächtiger 2000er Anschluss, aber das war mir auch vorher shcon klar ...
Nun hab ich aber spaßeshalber mal dasselbe über Wlan mit dem Diamond durchgespielt (mit skyfire- browser funktioniert es, da dieser flash beherrscht) , dort wird mir als Downloadwert auf einmal 5640Kbit/sek und als upload 1866 Kbit/sek angezeigt, Connections 960 und Ping 134 ms, also bissl schlechter ...
Habe einen Call&Surf mit bis zu 6000 Kbit von der Tkom, allerdings sollen angeblcih nur 2000 möglcih sein bei mir, dies würde ja dann dem Test am PC entsprechen.
Wie kommt es dann aber, dass mir am Diamond auf einmal Werte angezeigt werden, welche einer 6000er Leitung entsprechen würden?
Da ich Realist bin vermute ich, dass der Test am Diamond mit dem Skyfirebrowser nicht zuverlässig funktioniert. Ich bin aber auch ein wenig Optimist ....falls ich, wieso auch immer, über Wlan am Diamond die 6000er Leitung anstehen hätte, hätte ich die dann auch auf dem PC, wenn ich das Diamond als Modem an den Rechner verbinde? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt