Nokia E Series welches?

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    emails nur über Nokia

Hätte dies geholfen?

Zitat

Original geschrieben von Allah
    GPS findet keine Satelliten.

Hast Du Dich daran gehalten?

Zitat

Original geschrieben von cubedriver
    E71 fällt raus, ist mir viel zu groß und die Tasten sind mir viel zu klein!

Hattest Du es bereits in der Hand gehalten und nicht nur im Schaufenster betrachtet?

Zitat

hab auch gerade gelesen, dass das E51 kein UMTS hat.

Man muss nicht alles glauben, was man liest. Aber falls Du Dir tatsächlich das Nokia E75 haben willst, rate ich zu dieser Lektüre …

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    kann man die emails dann nur über wlan abrufen oder wie muss ich mir das vorstellen?

Nein, der aktuelle Messaging-Client geht eigentlich wie vorher auch. Nur bei der Einrichtung musst Du einmal tricksen, dann hast Du Ruhe.

• Abi99: Nein, ich hatte es noch nicht in der Hand, allerdings hatte ich gestern das Blackberry keine Ahnung was in der Hand (ich glaube es war das Curve 8250), welches auch ein solcher Totschläger ist, wie das E71 und ich fand es Grauenvoll...

Die Tasten viel zu klein und das Teil viel zu groß!!!
    Das is mir einfach nix, hab ich hier auch schon mehrfach gesagt...

• Warum wollen mich alle zu einem E71 übereden, obwohl ich tausendmal sage, dass ich das nicht will, denn optisch finde ich es grottenhässlich und die Tasten sind mir zu klein. Um das zu erkennen muss ich das nicht in die Hand nehmen, die QWERTZ-Tastatur des E75 ist schon fast zu klein...

• Zitat

Warum wollen mich alle zu einem E71 übereden, obwohl ich tausendmal sage, dass ich das nicht will, denn optisch finde ich es grottenhässlich und die Tasten sind mir zu klein. Um das zu erkennen muss ich das nicht in die Hand nehmen, die QWERTZ-Tastatur des E75 ist schon fast zu klein...

Weil das E71 (und das E63) ausgereifte Geraete sind vielleicht? Die zudem ziemlich viel ziemlich gut koennen? Und einen ordentlichen Akku haben?

Ich habe uebrigens vor der gleichen Frage gestanden und mich nach laengerem Ueberlegen und viel Herumprobiererei fuer ein blaues E63 entschieden. Etwas besserer Empfang als das E71, fuer meinen Geschmack etwas besser bedienbare Tastatur und gefaelligere Optik, ausserdem deutlich preiswerter. Ein internes GPS brauche ich nicht, erstens habe ich andere GPS-Geraete und zweitens ziehe ich eine ordentliche GPS-Maus jedem internen GPS vor.

• Zitat

Original geschrieben von NonSequitur
    Weil das E71 (und das E63) ausgereifte Geraete sind vielleicht?

Mag ja sein, aber wenn ich sage, dass ich die nicht will, dann braucht auch keiner versuchen mich doch dazu zu bewegen, oder???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!