Nur mal so zur Info:
E52 und E55 sind identisch nis auf Tastatur und Firmware.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mal so zur Info:
is bekannt
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
kann man die emails dann nur über wlan abrufen oder wie muss ich mir das vorstellen?
Nein, geht dann über den Zugangspunkt den du dann einträgst, egal ob WLAN oder Mobilfunk...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tronix84
Im E75 Thread gibts auch mehr Negative Posts als Positive. Trotzdem würd ich das E75 sofort wieder nehmen und persönlich so ziemlich jedem anderen E-Serie Gerät vorziehen. Weils eben für meine Bedürfnisse perfekt passt.
Das selbe läuft beim E52. Im Thread wird ziemlich viel negatives Berichtet. Ich hatte es selbst 1 Woche lang in den Händen und war ziemlich zufrieden damit. Ein Kumpel nutzt es nun die 4te Woche und hat ebenfalls absolut nichts daran zu bemängeln.
Man kann Erfahrungsberichte natürlich als Kauftipp ansehen, ich persönlich überzeuge mich von den Telefonen lieber selbst und Kauf letztendlich das, welches für MICH am besten geeignet ist.
Ich würde zb NIE das E55 nehmen weil ich die Tastatur schrecklichst finde (Blackberry Pearl Erfahrung). Wenn ich das im E55 Thread poste steinigt man mich vermutlich dafür :p
Ich gebe dir da vollkommen Recht, ich überzeuge mich genauso lieber von einem Gerät selbst. Was man halt so liest wirkt auf mich nur sehr abschreckend. Auch wenn nicht jeder von den gleichen Problemen betroffen ist, sind diese Geräte für mich einfach nicht ausgereift. Und dass die Warscheinlichkeit hoch ist bei so vielen fehlerhaften Geräten selbst eines davon zu erwischen ist ja nicht gerade gering.
Wenn ich ein Handy kaufe, will ich einfach nicht hoffen müssen, dass dieses fehlerfrei läuft, dass sollte selbstverständlich sein (auch wenn das die Hersteller anders sehen).
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Nur mal so zur Info:
stimmt so nicht, die Firmware ist auch die gleiche
Die Versionsnummer ist vielleicht aktuell gleich aber die gleiche FW ist das sicher nicht...
Was soll denn an der FW anders sein, ausser das Modul für die Tastatur??? Der Rest wird wohl sehr gleich sein...
Na also, sag ich doch, FW ist nicht gleich...
schon klar, dass die FW geringfügig anders ist, denn das Tastaturlayout ist ja anders und die Texteingabe funktioniert ja auch anders... Aber die Funktionen der FW sind sonst ja sicher identisch!!!
Also sagen wir einfach, dass die FW identich ist, denn der User merkt den Unterschied eh nicht...
Ich glaube das Nokia in der Lage ist, ein- und dieselbe Firmware unterschiedliche Tastaturen erkennen und unterstützen zu lassen.
Hallo, das ist ein Betriebssystem!
rubberduck
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!