Nokia E Series welches?

• Zitat

Original geschrieben von cubedriver

Allah: Mails nur über Nokia??? Ich hab ein Freenet Postfach und ein googlemail Postfach, das Telefon soll aus beiden Fächern die Mails kopieren...

Ja, das meine ich. ;) Beim E52 musst du Nokia deine Postfachzugangsdaten geben, Nokia ruft die Mails dann für dich ab und schickt sie weiter an dein E52. Nenn mich paranoid, aber für mich ein No-Go, besonders in der E-Serie.

• Wenn man beim Einrichten keine Verbindun ins Netz erlaubt gehts aber auch ohne Nokia Mail und deren Server... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also meine Mails müssen die nicht mitlesen, wobei mailempfang nicht der Fokus ist...
    Am Freitag bin ich ja wieder arbeiten, da werd ich mir einfach mal die Modelle anschauen und sehen, welches besser ist.

Vom Design her tendiere ich zum E52 und zum E75, aber der Preis des E66 is sicher geil und das E51, naja, zwischending... Ich kann mich nicht entscheiden -.-

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    Das hatte ich auch mal als Nachfolger für men 1,5 Jahre altes E71 vorgesehen und gekauft. Nachteil: emails nur über Nokia, Verarbeitung mies (Plastikrahmen statt Metall), GPS findet keine Satelliten.

Mag sein dass ich ein Montagsmodell erwischt habe, aber bin dann wieder zurück zum E71, das ist so ziemlich perfekt bis auf Kleinigkeiten.

Selbiges war bei mir auch so, und jetzt bin ich doch wieder beim E71 gelandet! :rolleyes: :top:

Wenn dir das E71 nicht zusagt, nimm das E51!

Die Verarbeitung ist spitze, gute Akkuausdauer und dir Firmware ist auch ausgereift!

Damit kannste nicht viel falsch machen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Weiterer Vorschlag: 6700 classic.

Zwar kein E-Serie, aber super Verarbeitung, Sprachqualtät, usw.... Halt kein S60 aber durchaus :top:

• 6700 is auch nich schlecht, aber S60 wär schon geiler...

Könnt ihr mal mal IP Surverhalten erklären??? Was ist denn da genau der Unterschied, dass das iPhone besser macht???

Ich tendiere gerade zum E52 und zum E75, welcher Akku hält denn länger???

• Moin,
    Ich habe ein E51 und ein E66. Beim E 51 habe ich den GPS-Empfänger vermisst. Die Kamera mit 2 MegaPixel ist auch nicht mehr ganz state of the art. Außerdem hat mich das zu kleine Display (2") gestört. Das E66 ist halt ein Slider, der auch bei ansonsten guter Verarbeitung im Laufe der Zeit ein wenig Spiel bekommt. Der Akku von rund 1000 mAH ist bei häufigerer Benutzung nicht allzu ausdauernd.

Mein Fazit: Ich denke gerade ernsthaft darüber nach, mir noch im "Schlussverkauf" für rund 300,- EUR ein E71 zu holen, weil das eine komplette QWERTZ-Tastatur hat und über einen bärenstarken Akku (1.500 mAH) verfügt.

• Also ich hab mir das E 75 geholt,da ich ein Handy mit volltastatur wollte.Das E 71 war mir auch zu groß und die Tasten zu klein.Bin mit dem E 75 auch sehr zufrieden,gut verarbeitet ist es meiner Meinung nach auch.Wenn du allerdings keine komplette Tastatur benötigst,ist wohl ein E 52 die bessere Wahl.Wenn die Verarbeitung stimmt,das kann ich dir leider nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von s3fn
    Also ich hab mir das E 75 geholt,da ich ein Handy mit volltastatur wollte.Das E 71 war mir auch zu groß und die Tasten zu klein.Bin mit dem E 75 auch sehr zufrieden,gut verarbeitet ist es meiner Meinung nach auch.Wenn du allerdings keine komplette Tastatur benötigst,ist wohl ein E 52 die bessere Wahl.Wenn die Verarbeitung stimmt,das kann ich dir leider nicht sagen.

Aber der größte Schwachpunkt beim E75 ist doch die vordere Tastatur oder?! Deshalb würde ich mir das E75 schon mal nicht holen ... :flop:

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!