Nokia E Series welches?

• Hey Leute, werde nun mein iPhone verkaufen und steige auf Nokia um.
    Frage ist nur welches es werden soll, da ich nicht wirklich die Geräte kenne und nicht weiss, was besser ist...

Ich schwanke zwischen dem E66, dem E52 und dem E75...

Welches ist in welchen Gebieten besser???

Ich brauch das Telefon nicht für power-Mailing, auch nicht für Stundenlange Internetsessions... Mir gehts eher um Allroundfähigkeiten und ne gute Akkuleistung, die Verarbeitung sollte auch nicht gerade hinterherhinken...

Das E52 hat ja wie ich hier gelesen habe n geilen Akku, aber die Verarbeitung is kacke, das E66 is schon noch schlecht, hab aber hier kein Feedback gefunden (Der E66 Thread is ja vollgemüllt mit Infos, die nicht wirklich helfen...) und das E75 kenn ich garnicht, die Tastatur brauch ich eig nicht, aber das Design finde ich geil... Nur wie siehts mitm Akku aus und der Verarbeitung???

Ich wäre euch für Hilfe echt dankbar!!!

Das iPhone wird nämlich bald raus gehen!!!

• Ich würde mir die 3 mal bei einem MM oder so ansehen, da es ja um dein Empfinden geht.

Mit dem iP Surfverhalten kann allerdings kein Nokia mithalten !!

Ich würde dir E71, E72 empfehlen, auch wenns nicht in deiner Auswahl steht.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Also, auf dein genanntes Profil trifft das E52 noch am besten zu. Da weiß ich allerdings nicht, wie es mit der Verarbeitung aussieht.
    Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle auch mal abseits der Eseries umschauen. Die Punkte, die dir wichtig sind, schließen diese nicht aus.

• Re: Nokia E Series welches???

Zitat

Original geschrieben von cubedriver

Ich brauch das Telefon nicht für power-Mailing, auch nicht für Stundenlange Internetsessions... Mir gehts eher um Allroundfähigkeiten und ne gute Akkuleistung, die Verarbeitung sollte auch nicht gerade hinterherhinken...

Ich würde trotzdem zum E71 raten, momentan gibts von Nokia kaum was tolleres. :top:

• Re: Re: Nokia E Series welches???

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Ich würde trotzdem zum E71 raten, momentan gibts von Nokia kaum was tolleres. :top:

Kann mich deiner Meinung nur anschliessen:

Habe vor über 3 Monaten mein E71 inkl. Zubehör verkauft, hätte es lassen sollen! Dachte ich könnte mal andere Handyhersteller ausprobieren, das ging aber schief.

Jetzt bin ich wieder bei meinem heißgeliebten E71 gelandet und werde es so schnell nicht mehr hergeben!

Das E71 ist einfach das beste Smartphone das es momentan auf dem Markt gibt!
    Kann es uneingeschränkt empfehlen! :top: :top: :top:

Liebe Grüße Andreas

• Kann dir nur zum E52 raten. Akkutechnisch,von der Aktualität bzw den Fähigkeiten sowie von der Grösse her gibts momentan nichts besseres von Nokia.

Aufgrund der bei manchen Geräten auftretenden Verarbeitungsmängel, solltest du dir das Gerät aber vorher in Ruhe anschauen. Das dürfte dir eigentlich kein Verkäufer verweigern (meine Erfahrung)

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Kann dir nur zum E52 raten.

Das hatte ich auch mal als Nachfolger für men 1,5 Jahre altes E71 vorgesehen und gekauft. Nachteil: emails nur über Nokia, Verarbeitung mies (Plastikrahmen statt Metall), GPS findet keine Satelliten.

Mag sein dass ich ein Montagsmodell erwischt habe, aber bin dann wieder zurück zum E71, das ist so ziemlich perfekt bis auf Kleinigkeiten.

• Wie gesagt, E71 fällt raus, ist mir viel zu groß und die Tasten sind mir viel zu klein!
    N Serie könnte auch ne alternative sein, aber die Optik sagt mir da nicht ganz zu...

Was ist denn mit IP Surfverhaltrn gemeint, inwiefern ist das nicht vergleichbar???

Allah: Mails nur über Nokia??? Ich hab ein Freenet Postfach und ein googlemail Postfach, das Telefon soll aus beiden Fächern die Mails kopieren...

• Zitat

Original geschrieben von cubedriver

Was ist denn mit IP Surfverhaltrn gemeint, inwiefern ist das nicht vergleichbar???

iPhone.

Weiterer Vorschlag: E51

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!