Moin an alle biete euch ein Nokia 5730 Xpress Music von ende August an,natürlich Simlock und netlock sowie Branding frei!
für alle die das gerät nicht kennen es is die Music Variante des Nokia E75!
Zum Gerät selbst keine schrammen,dellen,stürz- oder sonstige schäden vorhanden und mir nicht bekannt.
jetzt noch ein paar Infos zum Gerät Komplette QWERTZ und Handy tastatur,8GBSpeicherkarte dabei, 3,2 Mpx Cam mit Foto LED, 3,5mm Klinkenstecker für alle gängigen Kopfhörer. Akku laufzeit liegt bei ca. 2 Tagen wobei ich Email Push auf alle 15 min eingestellt habe am tag 3-4std music höre 1-2 Std. Instant Messaging nutze und ca.10 SMS verschicke und ein paar anrufe also ein top wert
diverse zusatzprogramme und spiele installiert auf wunsch lass ich diese natürlich drauf
der Lieferumfang besteht aus dem Handy,Akku,Ladegerät,Datenkabel,8GB speicherkarte , Kopfhörer + Kabelfernbedienung ( beides noch ungeöffnet und verschlossen)
als Preis habe ich mir 220 euro Vorgestellt oder halt gleichwertige geräte bitte aber keine alten knochen ala K800i usw. anbieten
bei weiteren fragen pn an mich gerät kann natürlich vor ort in Hamburg abgeholt werden oder versicherter versand.
Mfg Piskopat
preis update: 205 € Geräte für tausch wären: 5530 Xpress Music in Weiss Blau, Nokia 5800 Xpress Music in Schwarz,Rot ( bitte alles Frei! ohne net und sim lock und branding )