3gp-Videos von 6300 auf iPhone zum laufen bringen und noch ne Frage

• Hallo zusammen,

bitte schlägt nicht gleich auf mich ein wenn

a)dieser Thread schon existiert und
    b)diese Frage zu blöd oder uninteressant ist.
    Es geht um folgendes:

1.)Ich möchte meine Pics, Vids usw von meiner Speicherkarte, die grad im 6300 drin ist, auf mein I-Phone laden. Wie bekomm ich das hin?
    Wie werden die Videos umgewandelt, bzw wo werden die dann im Phone gespeichert?

2.)Ich würde gerne wissen wie ich das Datum und die Uhrzeit der Schnappschüsse rausfinde die ich mit dem I-Phone Cam geschossen hab.
    Ist das irgendwie möglich?

3.) Ich suche ein App, wo ich " m e i n e " vertelefonierte Minuten ansehen kann und darüber hinaus ein SMS-Zähler! Stop: APP Sms-Counter im Cydia funzt nicht richtig und BiteSMS möchte ich nicht nutzen, da mir diese Sprechblasen so ziemlich auf die Nerven gehen.

Wäre super, hier Abhilfe, Tips oder Links zu erhalten...

Danke!
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Re: 3gp-Videos von 6300 auf iPhone zum laufen bringen und noch ne Frage

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    3.) Ich suche ein App, wo ich " m e i n e " vertelefonierte Minuten ansehen kann und darüber hinaus ein SMS-Zähler! Stop: APP Sms-Counter im Cydia funzt nicht richtig und BiteSMS möchte ich nicht nutzen, da mir diese Sprechblasen so ziemlich auf die Nerven gehen.

Die Sprechblasen hast Du bei der Original SMS Applikation doch auch?!

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Eben, und deswegen muss ich ja keine zweite App haben die diese Sprechblasen anbietet..
    Suche grad nach IrealSms...;-)

Gruß,
    Iverson

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Ein Link für Deine Fragen:

http://telefon-treff.de/search.php?s=

Schrecklich lustig.... :)
    Hab doch extra dazugeschrieben dass die SuFu nix konkretes finden konnte...
    Jemand da mit einem aussagekräftigeren Tip?!?

Merci

• Man merkt: Du hast dir gedanken gemacht. Leider die Falschen ("Wie bringe ich andere Leute dazu, mir zu antworten" anstatt "Wo finde ich Antworten auf meine Fragen").

1.: Das iPhone unterstützt H.264. Wie du die Videos dahin umwandelst, weiß ich nicht. Ich benutze Visual Hub. Wie du an den Fotos scheiterst, ist mir noch unerklärlich.

2.: EXIF Daten???

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hi zusammen!

Ich hab das soweit hinbekommen. Aber jetzt hab ich ein riesengrosses Problem und ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.

Beim Synchronisieren von meinen Fotos ist irgendwie ein Fehler unterlaufen. Denn: Auf meinem Desktop(Laptop) ist im Ordner, wo die Fotos gespeichert waren, keine Fotos mehr, sondern lediglich eine Datei: IPod Photo Cache.

Auf meinem I-Phone ist unter "Fotos" nur Film vorhanden, d.h.die Fotos die ich mit dem Phone geschossen habe.

Was auch seltsam ist:Wenn ich iTunes auf mein Gerät klicke steht unten bei Kapazität u.a. 57 Fotos! In Ordner Film sinds aber nur 27!! Die fehlenden 30, sind die, die ich synchronisiert habe. Nur: WO sind die hin???? :-(
    Ich bin kurz vorm Verzweifeln! Das waren ganz ganz wichtige und schöne Erinnerungen dabei...

Ich danke für eure Hilfe!

Iverson

• Hat wirklich keiner einen Ratschlag????? :(:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!