Hallo,
ich habe da ein Problem mit meinem iPhone 3Gs:
Seit dem ich es heute beim Akku aufladen von einer Steckdose zur anderen gewechselt habe, schaltet es nicht mehr ein. Also es kommt kein Bild, noch nicht mal der Ladebildschirm, wenn ich es ans Ladegerät hänge. Das gleiche beim Verbinden mit dem PC, Wiederherstellungsmodus ist auch nicht möglich, das Handy wird einfach nicht erkannt. Auch langes drücken sämtlicher Tasten (allzu viele gibt es ja nicht) bringt nichts, das Telefon erscheint sozusagen als "Tod".
Was kann ich sonst noch tun, um es wiederzubeleben? Unterschiedliche Ladekabel wurden getestet, Laden über verschiedene PCs, um einen defekt des Ladegeräts auszuschließen, das iPhone hing etwa eine Stunde am Strom, jetzt immer wieder Pausen und dann halt mal wieder nen neuer Versuch. Bis jetzt hilft das alles nichts.
Möchte das iPhone nur ungern zur Reparatur nach Apple oder T-Mobile abgeben, hatte schon viel Ärger mit den Austauschmodellen beim 3G und sehe es auch ehrlich gesagt nicht ein, mein neues Handy abzugeben und dafür nur ein aus gebrauchten Teilen zusammengebautes zu bekommen.
Edit:
Kleiner Nachtrag, auf dem iPhone ist Firmware 3.1 installiert, es gab auch Probleme in der Reihenfolge der Musiktitel in den intelligenten Wiedergabelisten, kann das irgendwie zusammenhängen?