Iphone 3G S 32 Update 31...

• Hallo

Habe nun auch ein tolles Iphone 3G S 32 GB update 31... seid gestern.
    Gefällt mir sehr aber es ist alles neu für mich hatte bisher nur Nokia`s.
    Nun wollte ich von meinem N97 weiss auf das schwarze 3G S 32 Gb
    meine fotos und sonstige daten von dem N97 auf das Iphone per BT
    spielen, da kommt die Meldung " Verbindungsaufbau nicht möglich " ende.
    Die beiden geräte sehen sich und sind Registiert nur immer diese Meldung.
    Weis da jemand einen Ausweg.

Danke.
    Gruss aus Panama
    paell.

• :-D haha du scheinst echt keine ahnung zu haben, denn das was du da alles vor hast ist nicht möglich.
    du kannst allerdings all deine sachen auf deinen pc laden und sie dann über itunes mit dem iphone syncen. für die kontakte musst du irgendwie mit outlook falls du windows hast syncen ( wenn du nen mac hast mit mail).

• Sorry wenn ich das mal so hart sage; aber macht man sich nicht schlau über das Gerät welches man kauft? Und gerade die Funktion die von allen "Schulkindern" so sehr vermißt wird und immer wieder als KO Funktion angesehen wird ist Dir entgangen?

Sorry das ist wirklich zum :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von kue
    :-D haha du scheinst echt keine ahnung zu haben, denn das was du da alles vor hast ist nicht möglich.
    du kannst allerdings all deine sachen auf deinen pc laden und sie dann über itunes mit dem iphone syncen. für die kontakte musst du irgendwie mit outlook falls du windows hast syncen ( wenn du nen mac hast mit mail).

Hallo

hatte mir schon sowas gedacht das es nicht geht.
    kann man beim Iphone keine Daten von einem anderen Handy direkt wie Fotos drauf schieben.?

Ich habe Windows xp und da geht es garnicht mit den Kontakten wohl.
    Bei der Sim Karte erkennt er nicht die Kontakte wie ich gesehen habe.

Ich sehe ich komme vom Regen in die Traufe das ich das Iphone jetzt habe?

Danke für die Hilfe.

Gruss aus Panama.

mariafrombork>

Naja mir war da schon einiges klar was anders ist, mal sehen ob es so hard
    Ausfällt. Also von der Bedienung und Funktionen und Schnelligkeit einfach super das Iphone. Trotzdem danke.

• Synhronisiere deine Daten vom NOKIA erstmal mit deinem PC. Dann kannst du Bilder und Kontakte mithilfe von iTunes mit dem iPhone synchronisieren.

Und das nächste mal vielleicht einen passenderen Threadtitel wählen. ;)

• Und bevor jetzt wieder die Frage nach itunes kommt.

klick

Klick

Klick

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Synhronisiere deine Daten vom NOKIA erstmal mit deinem PC. Dann kannst du Bilder und Kontakte mithilfe von iTunes mit dem iPhone synchronisieren.

Und das nächste mal vielleicht einen passenderen Threadtitel wählen. ;)

Perdon ich bessere mich.

Kann ich das mit dem N97 und ITune mit der Pc Suite syncronisieren?

Danke fpr die Hilfe.

Gruss aus Panama
    paell.

• Du musst Deinen Bilder und die Musik vom Nokia zum Beispiel als Ordner Musik97 und Bilder97 auf deinen PC kopieren. Diese beiden Ordner kannst Du dann in iTunes einfügen und sie anschließend mit dem iPhone über iTunes aufspielen.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Hallo guten Morgen aus Panama

Vielen dank für die tolle Hilfe das hat mir alles sehr geholfen habe alles drauf
    und die Kontakte habe ich auf Sim Karte copiert und dann im Iphone in den Kontaktspeicher im Menu copiert, ging sehr gut und einfach.

Eine frage habe ich mal noch zum Iphone, vielleicht wurde das schon mal besprochen aber wollte gerne eine Lösung haben und zwar wollte ein Programm drauf Installieren und dann kommt immer das gleiche ich muss mich bei iTune anmelden und meine privaten Daten angeben wie meine VISA Master u.s.w.
    nur ich möchte das nicht und habe das auch noch nirgens gemacht.
    Was kann kich tun doch noch wie " Flick r und Google map u.s.w. " auf mein
    Iphone zu bekommen? Ich habe die 3G S und update 31... drauf.

Vielen dank.

Gruss
    paell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!