Hallo,
gibt es einen Provider der eine zweite SIM zu einem Datenvertrag anbietet? Z.B. als CombiCard oder MultiSIM (so wird es bei T-Mobile genannt, weiß aber nicht ob das auch für Datentarife gilt).
Danke
m-mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es einen Provider der eine zweite SIM zu einem Datenvertrag anbietet? Z.B. als CombiCard oder MultiSIM (so wird es bei T-Mobile genannt, weiß aber nicht ob das auch für Datentarife gilt).
Danke
m-mr
Multicard von O2
O2 bietet für Privatnutzer bis zu drei SIMs (Multicards) für denselben Vertrag an. Mit dem Internet-Pack L lassen sich alle Karten sogar gleichzeitig für die Datennutzung einsetzen.
danke, was sind die kosten für die MultiSIMs? ich kann nur die mtl. Kosten für den Vertrag finden....
Ich seh die Frage schon kommen und antworte mal vorraus, dass dann natürlich nicht jede SIM-Karte ihre eigenen 5GB hat.
Ja einmalig, keine weiteren monatlichen Kosten.
hi
habe mir zwei Prepaid Sim Karten mit Datentarif besorgt
Falls die 5 Gbite der ersten Sim verbraucht sind
lade ich Guthaben auf die zweite
die erste wird erst wieder aufgeladen wenn die zweite leer ist
ergibt 10 Gbite für max 50 Euro / Monat
bei Tchibo 40 Euro
grundsätzlich kann man so mit zwei Prepaid Sims eigentlich kostengünstig
und dem Bedarf angepasst surfen
Den bei einem Vertrag für 25 Euro ist auch nach 5 Gbite Ende
Gruß Resool
ZitatOriginal geschrieben von Resool
[...] Gbite[...] Gbite[...] Gbite[...]
Falls du nicht ‘Gbite Adeniji meinst (siehe bspw. http://www.businessdayonline.c…catid=133:legal-indignity Es gibt die Einheiten Gigabit (Gbit) und Gigabyte(GB), letzteres dürftest du wohl meinen
TKNW
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!