Nokia 6720 classic - Erfahrungen, Fragen etc.

• Hallo,

Empfangsqualität vom 6720 Classic ist als gut zu Bezeichnen, nahezu gleichzusetzen mit dem Nokia E51 ! Habe beide und kann Sie daher gut vergleichen! ;)

Die Lautsprecher sind nicht so gut wie beim 5800 aber zum Glück auch nicht zu Leise.

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Hallo,

Empfangsqualität vom 6720 Classic ist als gut zu Bezeichnen, nahezu gleichzusetzen mit dem Nokia E51 ! Habe beide und kann Sie daher gut vergleichen! ;)

Die Lautsprecher sind nicht so gut wie beim 5800 aber zum Glück auch nicht zu Leise.

Vielen Dank. Neigen die Lautsprecher denn zum übersteuern?

• Zitat

Original geschrieben von Mascarpone87
    Vielen Dank. Neigen die Lautsprecher denn zum übersteuern?

Nein, tun Sie nicht! :)

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Nein, tun Sie nicht! :)

Wie ist denn die maximale Hörerlautstärke beim Telefonieren im Vergleich zum E51?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wie ist denn die maximale Hörerlautstärke beim Telefonieren im Vergleich zum E51?

Beim Nokia 6720 classic Empfinde ich die Hörerlautstärke im vergleich zum Nokia E 51 etwas Besser, also den Klang Finde ich satter, kräftiger und etwas Lauter als beim E 51. :top:

• @prophone,
    Danke, das 6720 ist ein wirklich interessantes Handy, aber mit einem 2,4 Zoll Display wärs noch attraktiver gewesen.

• Zuweisen von Kurzwahlnummern

Hallo,

entweder mache ich was falsch oder meine 6720c hat einen Defekt.

Ich habe einigen Tasten Kurzwahlummern zugewiesen. Nach einigen Tagen sind einige der Rufnummern immer wieder verschwunden, andere Rufnummern aber immer noch gespeichert.

Ist das ein Nokia-Problem oder sitzt das Problem vor dem Telefon.

Gruß

alpa-6720

• Hast Du zufällig an den der entsprechenden Nummer zugehörigen Kontakten etwas geändert? Sobald Du an einem Kontakt, von dem eine oder mehrere Nummern einer Kurzwahl zugewiesen sind, etwas änderst, wird die Kurzwahl gelöscht und muss neu vergeben werden.

• Zitat

Original geschrieben von unixlover
    Hast Du zufällig an den der entsprechenden Nummer zugehörigen Kontakten etwas geändert? Sobald Du an einem Kontakt, von dem eine oder mehrere Nummern einer Kurzwahl zugewiesen sind, etwas änderst, wird die Kurzwahl gelöscht und muss neu vergeben werden.

Hallo unixlover,

dass war der entscheidende Tipp, ein kurzer Test hat es bestätigt.
    Danke für die rasche Antwort.

Gruß

alpa-6720

• Zitat

Original geschrieben von Andreas76
    also ich muss von diesem Software-Update abraten.

Ich hab dies leider durchgeführt, was auch gut geklappt hat. Aber seitdem die neue Software läuft ist das Handy lahm, ständig hingt es hinterher oder reagiert schlecht.

Gibt es schon weitere Erfahrungen hier mit der neuen Firmware 31.22 für das 6720c?
    Damit wird ja wohl auch auf das kostenlose OVI Maps upgedatet, aber wird das 6720c durch die neue Firmware dann wirklich so wie oben beschrieben lahm und träge?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!