Nokia 6720 classic - Erfahrungen, Fragen etc.

• Umstieg vom 6220c sinnvoll?

Hallo!

Ich benutze zur Zeit ein 6220c. Mit der Sprachqualität bin ich zufrieden und die Kamera geht auch einigermaßen (man muss sich halt im Klaren sein, dass das kein Ersatz für eine Digiknipse ist).

Mit was ich mich überhaupt nicht anfreunden kann, ist das elendige Geknarze. Ich wurde während einen Gesprächs sogar von der Gegenseite schon gefragt, ob ich mein Telefon in Alufolie eingewickelt hätte.:flop:

Daher meine Fragen: Ist das 6720 in Sachen Sprachqualität und Kamera dem 6220c wenigstens ebenbürtig? Wie sieht es mit Knarzen aus?

• Hi,

Gesprächsqualität ist beim 6720c Klasse, ebenso die Kamera, die mann mit der vom Nokia N95 8 GB vergleichen kann :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Vielen Dank prophonebonn!

Dann werde ich mir eines bestellen. Das Geknarze vom 6220c geht mir so was von auf den Senkel...

• Zitat

Original geschrieben von unixlover
    Vielen Dank prophonebonn!

Dann werde ich mir eines bestellen. Das Geknarze vom 6220c geht mir so was von auf den Senkel...

Das kann ich verstehen :D
    Nichts zu Danken!

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Gesprächsqualität ist beim 6720c Klasse :top:

Dem kann ich nur zustimmen. Von allen Handys, die ich bisher hatte, mit Abstand die beste Sprachqualität!

• hab den ganzen morgen jetzt hier gelesen und habe nixx zur akkulaufzeit gefunden :D da die hier nicht groß erwähnt wird denke ich mal sie sehr gut ist??!

kann ich einfach nich entscheiden.. c5, 6720, e52..

verstehe ich das jetzt richtig das das 6270 oben rechts eine led hat die immer blink und wenn ein verpasster anruf oder eine sms da ist das der navikey blinkt?

lässt sich das mit diesem hier erwähnten programm ändern dass bei verpassten anrufen die led wie beim e51 blinkt?

• Akkulaufzeit ist sehr gut !

Oben rechts blinkt gar nichts, lediglich - wie Du schon sagtest- blinkt der Navikey bei verpassten Anrufen & SMS ! :)

Bei meinem 6720 classic läßt sich das nicht ändern , so das die Led blinkt wie z.B. bei meinem Nokia E51.

• also ich hab jetzt ein Hardreset durchgeführt, vorher alle Daten gesichert und anschl. wieder geladen.

Leider sind die Probleme die gleichen...

Muss ich jetzt auf das nächste Nokia Update warten oder gibts ne Möglichkeit die alte Version zu installieren? Warscheinlich nur, indem ich nach dem Hardreset die Einstellungen nicht zurücklade, oder?

• Re: Umstieg vom 6220c sinnvoll?

Mein 6720 knarzt auch ganz schön. Das würde ich dir keinesfalls als knarzfreies Handy empfehlen.

• Re: Re: Umstieg vom 6220c sinnvoll?

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Mein 6720 knarzt auch ganz schön. Das würde ich dir keinesfalls als knarzfreies Handy empfehlen.

Wie üblich gibts bei Nokia da starke Schwankungen in der Verarbeitungsqualität, so daß man von einem Handy nicht auf die ganze Serie schließen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!