Nokia 6720 classic - Erfahrungen, Fragen etc.

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Auf der englischen Maps Seite ist das 6720 jetzt aufgeführt, es muss allerdings die Firmware aktualisiert werden, was mit meinem deutschen Handy nicht geht:

Alles noch etwas seltsam, aber die Hoffnung bleibt, dass Ovi Maps für das 6720 bald auch offiziell unterstützt wird.

Können wir da nicht irgendwie mit der Nemesis Service Suite 1.0.38.15 ran? Oder haben wir dann nur ne englische Sprache auf dem Handy? Mit Euro1, 2 oder 3? Jemand eine Idee??

Danke

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Hatte ich neulich auch. Ich habe es dann bei Amazon umgetauscht. Das zweite Gerät ist in Ordnung und hat eine gute Sprachqualität.
    Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass einige 6720 diesen Fehler haben. Da hilft wohl nur ein Umtausch.

Unser DHL Fahrer hat mir heute morgen ein Neues Vorbeigebracht und das Funktioniert tadellos (soweit ich es schon getestet habe) :top:

Na dann hab ich ja endlich mein neues lange zusammengespartes Handy bekommen :)

• So das Neue 6720 scheint In Ordnung zu sein :)

Aber ein kleiner Fehler ist mir doch aufgefallen (muß aber nicht am Handy liegen). Das Vodafone Live Portal (Callya Karte) wird im Internen Browser nur als Link/Text Seite angezeigt es werden keine Grafiken und Bilder geladen. Hab dazu gefunden das es auch mit einigen anderen Symbian Handys damit Probleme gibt. Andere Seiten die über den VF Proxy konnte ich jetzt noch nicht Testen da kein Guthaben mehr auf der Karte ist (kann zur Zeit auch nicht aufladen).
    Beim Test mit simyo (Proxyfreier Zugang) wurden aber andere Seiten normal dargestellt.

Nutzt jemand noch Vodafone mit dem 6720 über den Proxy und kann sagen das diese Macke nur beim Live Portal auftritt? Das wäre dann nicht so wild das Portal brauch ich eh nicht aber die anderen Seiten müssen klappen.

• Liegt am Portal bzw. der erkennung des Gerätes. Wenn das nicht hinterlegt ist wird einfach die "Nur Text Version" angezeigt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von butzemann
    Auf der englischen Maps Seite ist das 6720 jetzt aufgeführt, es muss allerdings die Firmware aktualisiert werden, was mit meinem deutschen Handy nicht geht:

Alles noch etwas seltsam, aber die Hoffnung bleibt, dass Ovi Maps für das 6720 bald auch offiziell unterstützt wird.
    --------------------------------------------------------------------------------

Können wir da nicht irgendwie mit der Nemesis Service Suite 1.0.38.15 ran? Oder haben wir dann nur ne englische Sprache auf dem Handy? Mit Euro1, 2 oder 3? Jemand eine Idee??

Danke

• Mal noch eine Frage: Hat die aktive Geräuschunterdrückung eigentlich eine Auswirkung auf die Tonaufnahme bei der Videoaufnahmefunktion der Kamera oder ist diese nur beim Telefonieren Aktiv? Bei Kameraaufnahmen wäre diese ja eher Nachteilig.

• Auf der englischen Seite gibt es bereits die neue Software "031.022" für das Nokia 6720 Classic. Weiss einer, wann Sie für uns deutsche kommt oder wie wir Sie aufs Handy bekommen???

• Auf blue-nokia.com schauen und die Firmware ziehen. EURO Variante und dann mit J.A.F. oder Phoenix einspielen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!