Dazu gibts den Menüpunkt "Berichte" im Mitteilungsmenü. Siehe auch BDA...
Nokia 6720 classic - Erfahrungen, Fragen etc.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Dazu gibts den Menüpunkt "Berichte" im Mitteilungsmenü. Siehe auch BDA...DANKE (manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...)
-
VolkerD, Menü » (Land-) Karten » Optionen » Lizenzen » Optionen » Shop für andere Regionen » Nordamerika » Fahren Nordamerika » Lesen und OK drücken » 1 Jahr für 10 € oder 30 Tage für 3 € » Kreditkartendaten eingeben oder als T-Mobile-Kunde direkt bezahlen » Optionen » Fortfahren »
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Ich glaube man kann irgendwo einstellen, dass man vor jedem Anschalten gefragt wird, ob man den Flugmodus wechseln möchte.Das wäre schön, wäre mir aber in der S60 neu.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
VolkerD, Menü » (Land-) Karten » Optionen » Lizenzen » Optionen » Shop für andere Regionen » Nordamerika » Fahren Nordamerika » Lesen und OK drücken » 1 Jahr für 10 € oder 30 Tage für 3 € » Kreditkartendaten eingeben oder als T-Mobile-Kunde direkt bezahlen » Optionen » Fortfahren »
Danke Abi99, hab's gefunden.Zwei Fragen noch dazu:
- geht das auch irgendwie ueber den PC und OVI Suite?
- ab wann zaehlt die Lizenz, ab Kaufdataum oder bei der ersten Nutzung in der jeweiligen Region?Volker
-
Gestern kam das 6720 für meine Frau. Ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Allerdings hatten wir zunächst auch einen schnarrenden Lautsprecher, sodass ich das erste Gerät zu Amazon zurück gesendet habe. Aber das zweite ist top. Einzig die knackende Tastatur würde mich stören. Meine Frau aber nicht und da es ihr Handy wird, sind die Knacklaute der Tastatur also egal.
Nun meine Frage: Wir bekomme ich die Anzeige der Suche vom Standbybildschirm. Ich kenne das als "Programme im Standbybildschirm" oder "Programme in Ausgangsanzeige". Aber beim 6720 ist nichts davon zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Gestern kam das 6720 für meine Frau. Ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Allerdings hatten wir zunächst auch einen schnarrenden Lautsprecher, sodass ich das erste Gerät zu Amazon zurück gesendet habe. Aber das zweite ist top. Einzig die knackende Tastatur würde mich stören. Meine Frau aber nicht und da es ihr Handy wird, sind die Knacklaute der Tastatur also egal.Nun meine Frage: Wir bekomme ich die Anzeige der Suche vom Standbybildschirm. Ich kenne das als "Programme im Standbybildschirm" oder "Programme in Ausgangsanzeige". Aber beim 6720 ist nichts davon zu finden.
Anderes Standby-Thema waehlen. Menue - Einstellungen - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Standby-Modus.Volker
-
Danke, aber das ist nicht was ich meinte. Dann hätte ich ja auch keine Kalendereinträge mehr auf dem Display. Man kann doch einstellen, welche Programme im Standby angezeigt werden sollen. Diese Einstellung finde ich nicht.
-
Das geht nur bei 3rd Edition nur bei der E-Serie...
-
Nun, ganz gluecklich bin ich mit dem auch noch nicht.
Das Standard-Theme zeigt die Suche und die Kalendereintraege.
Das vertikale weder noch.
Beim horizontalen kann man definieren, welche Programme zum Schnellzugriff gehoeren.
Beim vertikalen, welche in die Programmliste hineingehoeren, gefaellt mir eigentlich besser. Aber das mit den Kalendereintraegen ist schon doof.
Ich benutze gerade das vertikale, weiss aber noch nicht, ob irgendwelche Kalendereintraege erkennbar sind, wenn man nicht auf das Kalendersymbol klickt. Wenn man darauf klickt, sieht man alles, aber eben erst dann.
Muss mal sehen, was sich da als "optimale" Konfiguration erweist.
Volker
-
also das war ja auch eins meiner Probleme, das man die Suche nicht unterdrücken kann und das bei der "Horizont. Symbolleiste" als Theme der Kalender nur 2 Beiträge anzeigt.
Bin nun mit der "vertikalen Symbolleiste" als Theme recht glücklich, ok ist optisch nicht so schön wie die "horiz. Symboll.", aber dafür zeigt es die nächsten ca. 5 Termine an wenn man auf Kalender klickt. So ist der gesamte Bildschirm ausgefüllt.
Unter Schnellzugriffe kann man sich die liebsten 6 Prog. definieren, der Player ist klar und Personalisieren ok...
Solange das "Horiz. Symbolleiste" nicht von Nokia anpassbar gemacht wird, werde ich halt das vertikale nutzen, vor allem wegen der besseren Kalendervorschau!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!