Nokia 6720 classic - Erfahrungen, Fragen etc.

• 1.) weiß ich nicht
    2.) geht beim Kartenprogramm, bei anderen habe ich es auch noch nicht herausgefunden
    3.) Ich mache das so: Player mit dem gewünschten MP3 Titel starten und dort "Als Klingelton verwenden" auswählen.
    4.) Habe alle MP3s in den Musik Ordner kopiert. Dort kann man sie mit dem eingebauten Player abspielen und wie gesagt auch als Klingelton zuweisen.

Volker

• Zitat

Original geschrieben von MontgomeryBurns
    ...und das schlimmste find ich, dass ich Spanisch nicht löschen kann. Und somit nur EINE weitere Sprache nutzen kann, und somit nur Deutsch, Englich und Spanisch habe (naja, Deutsch sollte halt dabei sein)....

Und woher kriegt man Deutsch?

Volker

• Zitat

Original geschrieben von Andreas76
    ich hätte da nochmal was...

1.) wie oder wo kann ich ausstellen das wenn ich das Nokia einschalte diese Nokia
    Melodie ertönt (nochdazu ziemlich laut)?

Warntöne ausschalten (deaktiviert aber auch Warntöne und z.B. Auslöser Ton der Kamera ect.)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• VolkerD

mit den MP3 Klingeltönen meinte ich eigentlich normale Klingeltöne, also kurze. Nicht ganze Musikstücke.
    Ich find es eigentlich blöd, wenn ich n normales Lied als Klingelton habe. Und die normalen Klingeltöne kann ich bisher nur mit den normalen Lieder zusammen durchsehen...

• eine geht noch:

das 6720 kann ja bekanntlich auch über's USB-Kabel geladen werden. Frage: ist das schlechter/besser? Geht das schneller/langsamer als über die normale Buchse?

• Zitat

Original geschrieben von MontgomeryBurns
    eine geht noch:

das 6720 kann ja bekanntlich auch über's USB-Kabel geladen werden. Frage: ist das schlechter/besser? Geht das schneller/langsamer als über die normale Buchse?

Es geht definitiv langsamer als mit dem normalen Ladekabel. Ob es besser oder schlechter ist, darüber kann man streiten. Da es aber länger dauert ist es für mich sowieso uninteressant.

Samsung S3 mini

• Noch eine Frage: bei den Bestimmungsmethoden fuer die GPS Navigation gibt es vier Optionen:
    - Bluetooth GPS
    - Unterstuetztes GPS (A-GPS)
    - Integriertes GPS
    - Netzbasiert

Bei den ersten drei kann ich mir was drunter vorstellen, aber was bedeutet netzbasiert?
    Und, werden da Datenpakete uebertragen wenn diese Option angewaehlt ist?

Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!