Nokia 6720 classic - Erfahrungen, Fragen etc.

• Zitat

Verarbeitung top! Auch beim 2 6720 war das Display gerade eingebaut. Da gibt es nichts auszusetzen.

Mit Display und Tastatur habe ich eigentlich keine Probleme, aber bei meinem ist der USB-Anschluss samt MicroSDHC Karteneinschub schief eingebaut. Sieht man nicht wenn die Klappe zu ist, finde ich aber trotzdem nicht schoen. Wie ist das bei Deinem?

Volker

• Was ist daran nicht normal? Es wurde halt irgendwo eine Strich gezogen, was dabei als Grenze diente wissen nur die Jungs die das Entschieden haben, kann z.B. Erscheinungsdatum, OS Version oder Verkaufszahlen usw. gewesen sein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von VolkerD
    Mit Display und Tastatur habe ich eigentlich keine Probleme, aber bei meinem ist der USB-Anschluss samt MicroSDHC Karteneinschub schief eingebaut. Sieht man nicht wenn die Klappe zu ist, finde ich aber trotzdem nicht schoen. Wie ist das bei Deinem?

Volker

Oh man !

Wie soll das gerade sein wenn der unetre Teil gebogen ist und die Einschübe genau dort sind?

Sorry aber wie kann man sich über was aufregen das man eh fast nie zu gesicht bekommt?

Bei mir war die vordere Kamer nach oben verschoben.
    Seht ihr die Kamera oder auch was weisses wenn ihr von vorne drauf schaut?

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Oh man !

Wie soll das gerade sein wenn der unetre Teil gebogen ist und die Einschübe genau dort sind?

Sorry aber wie kann man sich über was aufregen das man eh fast nie zu gesicht bekommt?

Habe ich mich aufgeregt??
    Nein.
    Aber auch wenn gebogen ginge das vermutlich besser. Man koennte die Anschluesse z.B. anders plazieren.

Zitat

Bei mir war die vordere Kamer nach oben verschoben.
    Seht ihr die Kamera oder auch was weisses wenn ihr von vorne drauf schaut?

Nein.

Volker

• Zitat

Aber es muss trotzdem die Frage erlaubt sein, weshalb Nokia die Kartensoftware 3.0.3 fuer das 6710 und 6730 und E52 anbietet, nicht aber fuer das 6720. Zumal wenn andere User berichten, das die E52 Software auf dem 6720 laeuft. Also normal finde ich das nicht.

Volker

"Normal" ist für jeden was anderes, und irgendwo musste eben eine Grenze gezogen werden und wenn die E52 Software auf deinem 6720 läuft, ist doch alles bestens.

• ich hätte da nochmal was...

1.) wie oder wo kann ich ausstellen das wenn ich das Nokia einschalte diese Nokia
    Melodie ertönt (nochdazu ziemlich laut)?

2.) beim Nokia geht das Licht ja nach einer bestimmten Zeit indem man die Tasten nicht drückt aus. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu deaktivieren sobald ein Programm wie z.b. der Kalender offen ist? Das nervt wenn man grad was am schaun ist und das Licht dann wieder ausgeht.

3.) bei den Klingeltönen erscheinen auch die MP3 Lieder, wenn ich jetzt z.b. eine 16GB Card mit Musik voll hätte, wäre die Klingeltonliste endlos und man würde scrollen und scrollen... Kann man irgendwo oer irgendwie einstellen das die MP3s nicht dargestellt werden bei den Klingeltönen???

4.) davon mal abgesehen, wie bekomm ich neue MP3 Klingeltöne auf mein Handy?
    Also z.b. kurze Töne für neue Message? Das sind dann zwar MP3 Dateien, aber
    die gehören ja nicht in den Nokia OVI Player.

Vielen Dank schonmal...

übrigens wer einen guten Kalender mit 1000 Einstellungsmöglichkeiten sucht der sollte sich "SBSH Calender" anschaun, ist wie ich finde noch weit besser wie "Handy Calender", wenn auch nicht so flott.

Gruß
    Andreas

• Bilder anschauen

...und schon wieder eine Frage.
    Ich habe auf meiner Speicherkarte zahlreiche Ordner mit verschiedensten Bildern/Grafiken.

Wie kann ich die einigermaßen komfortabel anschauen???

Dateimanager: NEIN. Ich kann hier zwar schön in die einzelnen Ordner gehen, muß dann aber jedes Bild einzeln auswählen, um es groß anzuzeigen. Im Vollbildmodus kann man nicht zur nächsten Datei springen, sondern muß wieder zurück zur Übersicht

Galerie: NEIN. Hier kann ich zwar schön von einem Bild zum nächsten (im Vollbildmodus), jedoch kann ich kein Ordner auswählen (in der Auswahl "alle" werden dann auch ALLE Bilder ordnerübergreifend dargestellt)

Kann doch nicht sein, dass ich mir jetzt einen Bildbetrachter kaufen muss, um mir Bilder nach Ordnern getrennt anzuschauen, ODER etwa doch????? ;(

• Ich hätte da auch mal eine Frage: ist es normal, dass auf dem Handy, so wie es ausgeliefert wird, Wörterbücher für Englisch und Spanisch installiert sind?
    Ist ja nett dass das Teil von englisch nach spanisch übersetzen kann, aber irgendwie finde ich es doch etwas eigenartig für ein in Deutschland gekauftes Handy.
    Und wie oder woher kann man andere Sprachen installieren?

Volker

• Zitat

ist es normal, dass auf dem Handy, so wie es ausgeliefert wird, Wörterbücher für Englisch und Spanisch installiert sind?

...und das schlimmste find ich, dass ich Spanisch nicht löschen kann. Und somit nur EINE weitere Sprache nutzen kann, und somit nur Deutsch, Englich und Spanisch habe (naja, Deutsch sollte halt dabei sein)....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!